Nokia 5800 - Bluetooth lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Nokia 5800 - Bluetooth lässt sich nicht einschalten im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen! ich bin nun seit 3 Tagen im Besitz des Nokia 5800 und ich muss sagen der kauf hat sich gelohnt. eine Sache stört jedoch gewaltig...
M

mecki

Guest
Hallo zusammen!
ich bin nun seit 3 Tagen im Besitz des Nokia 5800 und ich muss sagen der kauf hat sich gelohnt. eine Sache stört jedoch gewaltig. Ich kann bei meinem Nokia Bluetooth nicht einschalten. jedesmal wenn ich es einschalten will (egal ob direkt unter Verbindungen, oder wenn ich eine Datei senden will, oder ich es mit dem PC verbinden will) stürzt das Handy ab. ich habe das handy auch schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, das hat allerdings auch ncihts geholfen. Die aktuelle Firmware (v21.0.025) ist auch drauf. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im vorraus!
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Du hast mit *#7370# zurückgesetzt? Wenn ja, bleibt wohl nur der Gang zum ServicePoint,
dass hört sich dann nach einem defekten Blauzahn Modul an...
 
M

Mecki

Guest
Nein ich hab es ganz normal über den Menüpunkt Werkseinstellungen, zurrück gesetzt. Was passiert denn wenn ich es mit *#7370# zurück setze? gehen dadurch irgendwelche daten verloren?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
- Das Handy wird KOMPLETT zurückgesetzt
- Es gehen alle Einstellungen, Nachrichten, Kontakte verloren (ausser Speicherkarte)
- Daher macht man vorher eine Datensicherung über Menü -> Programme -> Dateimanager -> sichern
 
M

Mecki

Guest
so habe das jetzt mal mit dem *#7370# zurückgesetzt. hat leider auch nichts gebracht. wie bekomme ich denn jetzt meine gesicherten Daten wieder auf das Telefon?
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Genauso, wie Du sie auch gesichert hast.
 
Thema:

Nokia 5800 - Bluetooth lässt sich nicht einschalten

Sucheingaben

nokia 5800 bluetooth lässt sich nicht einschalten

,

nokia 5800 bluetooth einschalten

,

nokia 5800 bluetooth nicht einschalten

,
5800 bluetooth
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32762-nokia-5800-bluetooth-l-sst-einschalten.html, 5800 bluetooth einschalten, nokia 5800 bluetooth nicht aktivierbar, 5, wie stelle ich Nokia 5800 bluetooth ein, xpressmusic bluetooth einschalten, bluetooth lässt sich nicht einschalten nokia, nokia xpressmusic 5800 bluetooth geht nicht, 0, nokia 5800 bluetooth treiber, nokia 5800 xpressmusic blue tooth läßt sich nicht aktivieren, bluetooth lässt sich nicht aktivieren nokia 5800, nokia6310i bluetooth läst sich nicht ein oder ausschalten, nokia 6700 bluetooth lässt sich nicht aktivieren, nokia xpress music bluetooth einschalten, nokia 5800 bluetooth lässt sich nicht aktivieren, mp4 in nokia 5800 xpress bluetooth läßt sich nicht einschalten, nokia xpressmusic bluetooth lässt sich nicht einschalten, kann Bluetooth bei Nokia 5800 nicht einschalten, bluetooth 5800, nokia 7230 bluetooth lässt sich nicht einschalten

Nokia 5800 - Bluetooth lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  • Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht

    Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht: Hallo, ich habe ein Nokia 5800 und habe das Problem, dass beim Anbinden an eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth (3 verschiedene Systeme bis...
  • Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe

    Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe: Hallo alle zusammen hab ne neue nokia 5800 alles funktionert einwandfrei bis auf den bluetooth. Immer wen ich den einschalten möchte kommt...
  • Nokia 5800 und Bluetooth ... wie veranlasse ich das Telefon Verbindungen zu suchen?

    Nokia 5800 und Bluetooth ... wie veranlasse ich das Telefon Verbindungen zu suchen?: Hallo in die Runde, vielleicht bin ich ja zu blöd, denn ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das 5800 dazu veranlassen kann, aktiv nach...
  • Nokia 5800 Freisprechanlage Bluetooth

    Nokia 5800 Freisprechanlage Bluetooth: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 5800 Express Music und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich setze es auch im Auto ein (Opel Vectra mit...
  • Nokia 5800, zwei Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig

    Nokia 5800, zwei Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig: Hallo zusammen! Ich überlege gerade, ob es mit dem Nokia 5800 möglich ist, zwei Bluetooth- Verbindungen gleichzeitig zu betreiben? Zum...
  • Similar threads

    Oben