Nokia 5800 Freisprechanlage Bluetooth

Diskutiere Nokia 5800 Freisprechanlage Bluetooth im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 5800 Express Music und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich setze es auch im Auto ein (Opel Vectra mit...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 5800 Express Music und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich setze es auch im Auto ein (Opel Vectra mit werksseitig eingebauter Bluetooth Freisprechanlage). Die Kopplung beider Geräte funktioniert, die Freisprechanlage funktioniert ebenfalls bei Telefonaten und Navigation, allerdings gelingt es mir nicht das Telefonbuch aus dem Nokia in der Freisprechanlage anzuzeigen. Ich habe das Telefonbuch von der SIM-Karte auf dem Telefonspeicher kopiert, es werden jedoch keine Einträge angezeigt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Mit meinem Vorläufermodell Nokia 6280 hat die Freisprechanlage einwandfrei funktioniert.

Danke für Hinweise
 
H

huelsie

Newbie
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
3
hi
danke erst mal, leider taucht das 5800 auf der angegebenen seite von nokia nicht auf. welches kit soll ich nehmen?

mfg
uh
 
X

xk800

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
184
Schau auf deinem Handy nach, welche Version vom S60 du drauf hast. Dann nimm die passende Version der FSE-Software.
 
H

huelsie

Newbie
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
3
hallo,

leider hat sich mein Problem mit dem Telefonbuch noch nicht gelöst, obwohl ich alle Empfehlungen durchgespielt habe.

Ich gehe davon aus, dass das Programm"download" das richtige zum Übertragen des Telefonbuches ist, da im Handy oben dann "Adr.-b. laden" angezeigt wird. Aber im Auto kommt nichts an. Wenn ich im Auto das Telefonbuch aufrufe kommt übrigens die Rufliste mit 0 Einträgen und wenn die Rufliste aufgerufen wird, das Telefonbuch ebenfalls mit 0 Einträgen.

Telefonieren und Naviansagen funktionieren über das Autoradio. Die Naviansagen sind extrem laut. Man erschrickt jedesmal wenn die nette Danme loslegt. Lautstärkeeinstellungen am Handy nützen nichts, es bleibt gleich laut. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke zu drosseln?

keep swinging
huelsie
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
3.809
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hi,

versuchs mal mit den Einstellungen in:

Menü --> Einstellungen --> Telefon --> Sprachbefehle --> Optionen --> Einstellungen --> Wiedergabelautstärke

oder

Menü --> Einstellungen --> Telefon --> Zubehör --> Zubehöreinstellungen --> Kfz-Zubehör (Drahtlos) --> Standardprofil --> Profil Deiner Wahl

LG

silberstuermer
 
X

xk800

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
184
Versuch mal, während einer Navi-Durchsage am Radio leiser zu drehen.

Wenn das Adressbuch des Handys immer noch nicht geladen wird, dann sende mal das ganze per Bluetooth auf die FSE.
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Hast Du schon mal direkt in Maps versucht die Lautstärke zu ändern?`

Zum ändern mußt Du eine Route navigieren und dann unter Optionen die Lautstärke wählen, die Auswahl geht auf jeden fall beim Fahr-Navigation.
 
H

huelsie

Newbie
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
3
Vielen dank für alle Tipps von allen. Ich werde sie in Ruhe ausprobieren und berichten.

Soviel kann ich schon mal sagen: Am Autoradio kann man die Lautstärke nur minmal verändern.

Keep swinging
 
Thema:

Nokia 5800 Freisprechanlage Bluetooth

Sucheingaben

content

,

adr.-b. laden

,

Nokia 5800 XpressMusic fse profil

,
freisprechanlage nokia 5800
, nokia 5800 navigation bluetooth, nokia 5800 52.0.007 bluetooth, xm 5800 keine verbindung mit blue tooth radio, nokia 5800 erkennung freisprechanlage, nokia c6 probleme mit freisprechanlage, Nokia 5800 navi bluetooth, nokoa 5800 bluethoots ändern, nokia 5800 opel vectra bluetooth, bluetooth freisprecheinrichtung opel nokia c6, 5800 xpressmusic telefonbuch auf freisprech, Kopplung Autoradio und Nokia xpress Music, welche handys funktioieren bei opel freisprecheinrichtung, Opel Vectra Bluetooth Nokia Kopplung Problem, nokia 5800 medion freisprechen, nokia 5800 xpress bluetooth medion navi, wie installiere ich bluetooth von handy zum autoradio, nokia 5800 opel, nokia 5800 opel vectra probleme, nokia 5800 freisprecheinrichtung bluetooth problem, Opel Vectra Probleme mit Nokia, nokia 5800 einstellungen freisprechfunktion

Nokia 5800 Freisprechanlage Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Nokia 5800 Zertifikatsfehler

    Nokia 5800 Zertifikatsfehler: Sehe geehrtes Forum, habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung...
  • wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini

    wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini: wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini?
  • Failed to create file - whatsapp

    Failed to create file - whatsapp: Also. Mein 'Whatsapp’ geht nicht mehr seit ich versucht hatte ’spotify’ herunterzuladen, was den ganzen C-Speicher austrocknete und es dann hiess...
  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

    wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht

    Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht: Hallo, ich habe ein Nokia 5800 und habe das Problem, dass beim Anbinden an eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth (3 verschiedene Systeme bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben