nokia 5800 geht aus bei Berührung an bestimmten Ecken

Diskutiere nokia 5800 geht aus bei Berührung an bestimmten Ecken im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; ich habe das problem das mein gerät einfach von selber ausgeht und wenn ich an gewisse ecken von dem gerät komme geht es auch aus weiß wer eine...
G

Gast

Gast
ich habe das problem das mein gerät einfach von selber ausgeht und wenn ich an gewisse ecken von dem gerät komme geht es auch aus weiß wer eine antwort???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
nokia 5800 xpress music

Vermutlich Akku.

Wenn neuer Akku nichts bringt, Reparatur über Garantie.

M

Mikox

Gast
nokia 5800 xpress music

Hallo,wenns denn der Akku sein sollte,vielleicht nur Wackelkontakt.Dann an den akkueigenen Kontakten etwas biegen.

Thema:

nokia 5800 geht aus bei Berührung an bestimmten Ecken

nokia 5800 geht aus bei Berührung an bestimmten Ecken - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Nokia G50 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia G50 5G: Der Bildschirm eures Nokia G50 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia G50 5G...
GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...

Sucheingaben

nokia 5800 geht aus

,

nokia 5800 geht einfach aus

,

nokia 5800 xpress music probleme

,
nokia 5800 wackelkontakt
, 1, xpress 5800 schaltet sich aus, 5800 xpressmusic Handy stürzt ab speicher voll, samsung 5800 geht aus, hei :) ich habe ein nokia xpress music 5800, nokia express music 5800 geht offline, nokia 5800 gerät geht immer aus, nokia 5800 akku wackelkontakt, nokia 5800 akku kontakte geht aus, Nokia 5800 xpressmusic geht immer aus, nokia xpres music 5800 akku kontakte, nokia 5800 schaltet aus biegung, Verkaufe Nokia 5800 xPress , handy am akku berühren und es schaltet sich aus, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/66319-nokia-5800-geht-ber-hrung-bestimmten-ecken.html, nokia xpress music 5800 geht immer aus, wackelkontakt akku nokia 5800, nokia 5800 geht immer aus, nokia 5800 xpressmusic schaltet sich aus
Oben