Nokia 5800 hat seine Macken

Diskutiere Nokia 5800 hat seine Macken im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich hab nun 10 tage das Nokia 5800 und es hat a) den spalt oben recht auf b) die ls knarzen und hören sich schlecht an sobald ich musik...
G

Gast

Gast
Hallo, ich hab nun 10 tage das Nokia 5800 und es hat

a) den spalt oben recht auf
b) die ls knarzen und hören sich schlecht an sobald ich musik aufdrehe
c) gps, mal geht es mal nicht, kommt manchmal gar kein signal obwohl im freien und ab und zu erst nach 10 min.

muss der händler mir ein neues geben oder muss ich zu einem nokia care point ?

G

Gaest

Gast
a) was für ein Spalt ?!
b) kann vieles sein... zb schlechte Qualität der Datei selbst... sonst spiel dich mal mit dem Klangregler im Player
c) vermutlich ohne i-net zugang ?! offline kann es schon mal dauern bis er den richtigen sat findet... online könnte er es schnell mal eben abfragen (verbraucht aber traffic - je nachdem welchen Tarif du hast: schlecht oder egal... oder mal gratis checken via wlan)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
a) den spalt oben recht auf
Thema wurde bereits ausgiebig behandelt, es gibt auch eine Stellungnahme von Nokia dazu. Du musst den nächsten Nokia Care Point aufsuchen, dort wird das Handy begutachtet und es liegt dann im Ermessen des Händlers, das Handy oder die Oberschale zu tauschen.

b) die ls knarzen und hören sich schlecht an sobald ich musik aufdrehe
Wie schon erwähnt wurde spielt die Grundqualität einer Klangdatei eine wesentliche Rolle.

c) gps, mal geht es mal nicht, kommt manchmal gar kein signal obwohl im freien und ab und zu erst nach 10 min.
Auch das wurde schon mehrfach behandelt. Hier hilft ein Hardreset. Wählfeld öffnen und *#7370# eingeben. Vorher Datensicherung machen. Danach geht es innerhalb kürzester Zeit.

Thema:

Nokia 5800 hat seine Macken

Sucheingaben

nokia 5800 macken

,

nokia 5800 music express macken

,

nokia 5800 knarzen

,
schlechtes GPS bei Nokia 5800 musik express
, nokia xpressmusic 5800 kein empfang, nokia 5800 oft kein empfang, Nokia 5800 knarzt, nokia 5800 xpressmusic hat makken, nokia xpress music maken, nokia 5800 maken, macken nokia 5800, klangregler nokia 5800, nokia 5800 hören ist zu schlecht, nokia xpressmusic 5800 macken, datensicherungen nokia 5800 music express, macken vom nokia 5800, welche macken hat das nokia 5800, nokia 5800 schlecht, nokia 5800 schlechte hören, nokia music express handy 5800 Macken, nokia xpress music 5800 macken, nokia 5800 xpress music GPS kein signal, Nokia 5800 XpressMusic Klangregler, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27833-nokia-5800-hat-macken.html, nokia macken beim 5800

Nokia 5800 hat seine Macken - Ähnliche Themen

• Nokia 5800 Zertifikatsfehler

Nokia 5800 Zertifikatsfehler: Sehe geehrtes Forum, habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung...
  • wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini

wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini: wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini?
  • Failed to create file - whatsapp

Failed to create file - whatsapp: Also. Mein 'Whatsapp’ geht nicht mehr seit ich versucht hatte ’spotify’ herunterzuladen, was den ganzen C-Speicher austrocknete und es dann hiess...
  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht

Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht: Hallo, ich habe ein Nokia 5800 und habe das Problem, dass beim Anbinden an eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth (3 verschiedene Systeme bis...