Nokia 5800 - Hilfe zum Browser

Diskutiere Nokia 5800 - Hilfe zum Browser im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, hab seit einigen Tagen das Nokia 5800, womit ich auch sehr zufrieden bin (darum gehts hier aber nicht). Die Frage ist relativ speziell zum...
G

Gast

Gast
Hallo,

hab seit einigen Tagen das Nokia 5800, womit ich auch sehr zufrieden bin (darum gehts hier aber nicht). Die Frage ist relativ speziell zum Browser, aber evtl kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen.

Meist geh ich über das w-lan meiner Uni ins Internet, dafür muss man sich in einer login-Maske einloggen, damit mit man aber dauerhaft online bleibt, muss diese Maske geöffnet bleiben, wie kann ich nun ein neues Fenster/Tab öffnen mit dem ich weitersurfen kann?

(Da es eine Funktion zwischen den Fenstern umschalten gibt, nehme ich an, dass es möglich ist.)
 
G

Gast

Gast
hast du eine lösung für das problem gefunden? finde auch keine option zum manuellen öffnen eines fensters (firmware v21) ! kann jemand abhilfe schaffen? mfg
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kurz und knapp:
Geht nicht. Der Browser kann zwar mehrere Seiten darstellen, aber nur, wenn man auf Links klickt. Man kann jedoch nicht manuell ein neues Fenster öffnen.

Allerdings ist es möglich sich Opera Mini zu installieren. Damit könnte es eventuell gehen.
Opera Mini - Download
 
G

Gast

Gast
meiner meinung nach ein feature was in einer neuen firmware integriert werden sollte....vielleicht weiß hier ja jemand wo man sich mit so einem verbesserungswunsch melden sollte damit er evtl. auch erhört wird ;)

Und hat jemand erfahrungen mit dem oben genannten mini opera auf dem 5800 gemacht?

danke schon mal für antworten :-)
 
D

djselbeck

Newbie
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
1
Falls du auch den Facebook Link in der Kategorie Internet im Menü hast, kannst du darauf klicken und es öffnet sich ein neues Fenster, von dem kannst du dann eine andere URL öffnen.
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Wie wäre es mit folgendem:

Du legst auf deinem Handy eine HTML-Datei an, die beim Starten ein neues Fenster mit der Anmeldeseite öffnet. Dort meldest du dich an und wechselst zurück in die aufrufende Seite und surfst von da aus weiter.

Gruß,

W3
 
Thema:

Nokia 5800 - Hilfe zum Browser

Nokia 5800 - Hilfe zum Browser - Ähnliche Themen

  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

    wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe

    Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe: Hallo alle zusammen hab ne neue nokia 5800 alles funktionert einwandfrei bis auf den bluetooth. Immer wen ich den einschalten möchte kommt...
  • Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM

    Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM: Also ich habe gestern meinen nokia 5800 xpressmusic gekauft. Alles geht soweit wunderbar...bis auf das ovi store und facebook... seiten wie...
  • hilfe: keine installierbare Datei im rar Pack ?

    hilfe: keine installierbare Datei im rar Pack ?: hab games für mein nokia 5800 gedownloadet als rar dateien...um sie auf mein handy instalieren muss ich sie ja mit irgendein programm...
  • Ähnliche Themen
  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

    wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe

    Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe: Hallo alle zusammen hab ne neue nokia 5800 alles funktionert einwandfrei bis auf den bluetooth. Immer wen ich den einschalten möchte kommt...
  • Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM

    Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM: Also ich habe gestern meinen nokia 5800 xpressmusic gekauft. Alles geht soweit wunderbar...bis auf das ovi store und facebook... seiten wie...
  • hilfe: keine installierbare Datei im rar Pack ?

    hilfe: keine installierbare Datei im rar Pack ?: hab games für mein nokia 5800 gedownloadet als rar dateien...um sie auf mein handy instalieren muss ich sie ja mit irgendein programm...
  • Sucheingaben

    nokia 5800 browser

    ,

    nokia 5800 dauerhaft online

    ,

    nokia 5800 hilfe

    ,
    browser für nokia 5800
    , nokia 5800 internet browser, browser nokia 5800, internet browser für nokia 5800, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/26487-nokia-5800-hilfe-browser.html, internet browser nokia 5800, Nokia 5800 Browser zurück, nokia 5800 eingabehilfe, nokia browser zurück, nokia browser neues fenster, nokia 5800 welcher browser, 5800 neues fenster, nokia 5800 neues fenster öffnen, Browser Probleme Nokia 5800, neues fenster nokia 5800, nokia 5800 browser update, nokia 5800 neues fenster, nokia 5800 browser neues fenster, nokia 5800 xpressmusic browser problem, Nokia5800 Hilfe, nokia 5800 dauerhaft online ?, nokia 5800 browser nur weiß
    Oben