Nokia 5800 interner Speicher

Diskutiere Nokia 5800 interner Speicher im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich würde gern wissen, welche Dateien ich aus dem internen Speicher meines Nokia 5800 definitiv löschen kann. Ich las an anderer...
D

Dieter0508

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800
Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, welche Dateien ich aus dem internen Speicher meines Nokia 5800 definitiv löschen kann. Ich las an anderer Stelle, das seien alle Dateien aus den Verzeichnissen Cache und Temp. Stimmt das? Gibt es mehr?
Und wie komme ich Speicherfressern auf die Spur? Ich hatte die App Mobile Documents (auf der Speicherkarte E:) installiert, aber wieder gelöscht. Nun glaube ich, dass das Programm auf C: noch vieles hinterlassen hat (Mails etc.), das ich nicht mehr brauche. Ich finde es aber nicht, denn es gibt kein Verzeichnis Mobile Documents oder ähnlich.
Habt Ihr eine Idee, wie ich mehr Platz auf C: freischaufeln kann?
Viele Grüße,
Dieter
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du kannst den cache löschen und die temporären Dateien, wenn Du auf C:\ findest alles, was auf .sis endet.

Alles andere ist schlecht zu beurteilen. Allerdings kannst Du nicht viel falsch machen. Die wirklich wichtigen Dateien sind Dir verschlossen, wenn Du keine CFW hast. Private zum Beispiel scheint leer zu sein. Dennoch sind da viele Dateien drin und jedes Programm hinterlegt etwas. Oft bleibt etwas beim Löschen zurück, so dass der Speicher mit jedem installierten und gelöschten Programm immer mehr beansprucht wird.

Diese Dateien kannst Du nur über einen Hardreset wieder loswerden.
 
D

Dieter0508

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800
Hallo Sisyphos,
vielen Dank für die Auskunft, das hilft schon mal.
Viele Grüße,
Dieter
 
Thema:

Nokia 5800 interner Speicher

Nokia 5800 interner Speicher - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView VS Huawei Mate 20 Pro oder Zeiss VS Leica? Sind fünf Linsen besser als drei?: Lange haben viele darauf gewartet, nun ist das Nokia 9 PureView mit seiner Penta-Kamera endlich da und will Kamera-Fans für sich begeistern. Ob...
Nokia 8.1 VS Nokia 7.1 - Lohnt sich das Warten oder greift man zum etwas älteren Modell?: So mancher verliert bei Nokia langsam den Überblick und das neue Nokia 8.1 ist für den einen oder anderen nur ein etwas größeres Nokia 7.1, aber...
Nokia 8 Sirocco VS Nokia 8 - Lohnt sich das Upgrade für den höheren Preis?: Für die einen ist Nokia nicht mehr das was es mal war, für die anderen ist es im Moment DIE Smartphone Marke schlechthin. Damit HMD Global hier am...
Nokia 8 VS HTC U11 - Kampf zweier Anbieter die zurück zum alten Glanz wollen: Der Smartphone-Markt ist hart umkämpft und kein guter Platz ist sicher. Im Falle Nokia hat man das gut gesehen, denn vom einstigen Topanbieter an...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/67613-nokia-5800-interner-speicher.html

,

interner speicher 5800

,

nokia 5800 interner speicher

,
nokia 5230 interner speicher löschen
, nokia 5800 sonstige dateien, Nokia internen speicher sicher löschen, wie kann ich cache speicher bei nokia 5800 löschen, nokia 5230 interner speicher voll, nokia 5800 sis löschen, 5800 sis dateien interner speicher löschen, nokia 5800 arbeitsspeicher, nokia 5800 c daten, gerätespeicherplatz 5800, nokia 5230 versteckte dateien im internen speicher anzeigen, nokia 5800 alles auf e speicher, nokia 5800 sis auf c löschen, nokia 5800 sis-Dateien löschen, temporären dateien löschen nokia 5230, arbeitsspeicher 5800 leeren, nokia 5230 sis löschen, nokia 5800 interner speicher voll wie kann man löschen, sonstige dateien nokia, datein aus speicher löschen nokia 5800, sis speicher löschen, temporäre dateien nokia 5230
Oben