Nokia 5800 + iTunes

Diskutiere Nokia 5800 + iTunes im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute. Wer wie ich gerne iTunes nutzt und jetzt nicht extra auf NokiaMusic umsteigen will (was ohnehin mies ist), oder auch das direkte...

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo Leute.

Wer wie ich gerne iTunes nutzt und jetzt nicht extra auf NokiaMusic umsteigen will (was ohnehin mies ist), oder auch das direkte Arbeiten per Explorer nicht mag, dem sei das hier emfohlen:

iTunes Sync: Free iTunes MP3 Player Integration|Binary Fortress Software

Es funktioniert mit jedem Player oder Handy, welcher als Wechseldatenträger unter Windows erkannt wird. Also auch mit unserem 5800.

Nun ist es möglich, Wiedergabelisten zwischen iTunes und 5800 zu synchronisieren. Wer mehrere Listen synchronisieren will, kann das auch über intelligente Wiedergabelisten machen.

Tipp:
Cover bei iTunes immer per Rechtsklick auf die Datei/en -> Informationen einfügen. Dann werden sie meist auch auf das Handy übertragen.
 

DLPLonny

Junior Mitglied
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
10
Modell(e)
Nokia 5800 XM, Nokia 5300 XM
Netzbetreiber
Congstar
Ich weiß, das Thema ist schon älter, aber kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert? Welchen Ordner auf dem 5800 Muss ich als Sync ordner nehmen, bzw. kann ich auch einen extra ordner auswählen?

Edit: Schon gut, bin jetzt dahinter gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christian75gast

Gast
kurz frage, kann ich so auch runtergeladene Videoposcast aufs 5800 bringen?
 

Thom

Senior Mitglied
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Danke für diesen Post! Es gibt nun mal Leute, die das eine oder das andere Programm gut finden. Ich nutze beide, finde beide auch akzeptabel. Wobei ich sagen muss, dass an die Qualität meines iPod Nano bisher noch kein Handy und kein anderer Player so wirklich rangereicht hat. Und da habe ich dann auch schon ein gewisses Interesse, iTunes zu nutzen. Bei aller Gängelung durch Apple zur Verwendung nur eines Programms...
 
Thema:

Nokia 5800 + iTunes

Nokia 5800 + iTunes - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

itunes nokia

,

itunes für nokia

,

nokia 5800 itunes

,
itunes nokia 5800
, itunes für nokia 5800, nokia itunes, nokia 5800 mit itunes, nokia 5800 mit itunes synchronisieren, itunes nokia 5800 synchronisieren, itunes for nokia, nokia 5800 itunes synchronisieren, nokia mit itunes, itunes auf nokia 5800, iTunes wiedergabeliste auf Nokia, itunes for nokia 5800, itunes, mit itunes nokia 5800, i tunes für nokia 5800, itunes 5800, nokia 5800 xpressmusic iTunes, 5800 itunes, itunes auch für nokia, nokia xpressmusic 5800 itunes, nokia 5800 in itunes , nokia und itunes
Oben