Nokia 5800 Kalender ohne Funktion (lässt sich nicht starten)

Diskutiere Nokia 5800 Kalender ohne Funktion (lässt sich nicht starten) im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei meinem Nokia 5800 (Firmware 31.) habe ich das Problem das seit neuesten der Kalender gar nicht mehr funktioniert. Ich hatte immer mit...
D

derbjoern

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
2
Hallo,

bei meinem Nokia 5800 (Firmware 31.) habe ich das Problem das seit neuesten der Kalender gar nicht mehr funktioniert. Ich hatte immer mit Googasync meinen Google Kalender synchronisiert. Ich kann beide Programme nicht mehr aufrufen. Auch das deinstallieren von Googasync brachte nichts. Ein Update der Firmware auf die neue 40er bringt genauso wenig was.
Das Handy ist per HelloOX2 gehackt gewesen. Leider habe ich erst nach dem Update gesehen das ich es bei einem Hardreset nicht mehr per HelloOX2 hacken kann. Nur Dateien Signieren bringt mich leider nicht weiter...

Hat einer vielleicht eine Idee wie ich den Kalender wieder ans laufen bekomme? Eventuell gibt es ja auch so eine Lösung wie beim Homescreen Bug.

Danke schonmal für die Hilfe.

derbjoern
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Hi,
da wird wohl nur ein Hardreset bleiben...
Man könnte evtl. private Dateien löschen, aber diese liegen ja im gesicherten Bereich
und da dein Handy momentan wohl nicht mehr gehacket ist, ist es ja sowieso egal :D

PS: Welche Lösung zum HS-Bug? Das mit den Private Dateien löschen? Wenn ja, hast du
parat wie die hießen?
 
D

derbjoern

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
2
Der Hack ist ja noch drauf. Zumindest glaube ich das ;) Funktioniert nämlich noch alles soweit. Nur würde ich einen Hardreset gerne vermeiden wegen dem HelloOX2 Hack.

HS-Bug: Link
mit x-plore oder einem ähnlichen programm muss einfach die datei

10275102.cre

aus c:\private\10202BE9\persists\ gelöscht werden. nach dem neustart dürfte alles wieder funktionieren!
 
Thema:

Nokia 5800 Kalender ohne Funktion (lässt sich nicht starten)

Sucheingaben

nokia 5800 kalender

,

5800 kalender

,

nokia 5800 kalender startet nicht

,
nokia kalender startet ni
, samsung 5800 kalender, kalender nokia 5800, kalender lässt sich nicht öffnen nokia 5800, 5800 kalender läßt sich nicht mehr öffnen, 5800 kalender geht nicht mehr, kalender öffnet nicht nokia 5800, nokia 5800 zeigt kalender nicht an, 5800 kalender kann nicht mehr aufgerufen werden, nokia kalender startet nicht, noki 5800 kalender geht nicht auf, site:usp-forum.de nokia 5800 kalender funktioniert nicht mehr, nokia5800 kalender lässt sich nicht öffnen, calendar nokia 5800 funktioniert nicht, Nokia xpressmusic 5800 kalender lässt sich nicht öffnen, nokia xpress music kalender lässt sich nicht öffnen, googasync geht nicht mehr, kalender öffnen 5800, web.de kalender nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/47908-nokia-5800-kalender-ohne-funktion-l-sst-starten.html, nokia 5800 kalender lässt sich nicht mehr öffnen, 10275102.cre download

Nokia 5800 Kalender ohne Funktion (lässt sich nicht starten) - Ähnliche Themen

  • Windows Kalender auf Nokia 5800 übertragen?

    Windows Kalender auf Nokia 5800 übertragen?: Hey.. Ich bin noch einer der mit Vista abreitet :D Da sind ja die Programme Windows Mail und Windows Kalender drauf.. Habe schon gelesen das...
  • Lightning/Sunbird Kalender auf 5530 und andere S60 5th Handy übertragen [workaround]

    Lightning/Sunbird Kalender auf 5530 und andere S60 5th Handy übertragen [workaround]: Eckdaten: Betriebssystem: Windows 7 Professional PC Suite: Nokia PC Suite 7.1.40.6 Thunderbird: version 3.0.4 Lightning: version 1.0b1 Telefon...
  • Nokia 5800 suche guten Kalender

    Nokia 5800 suche guten Kalender: Hallo, gibt es irgendwo einen guten Kalender für das XM5800 ähnlich wie der Outlookkalender? Danke Stefan
  • Nokia 5800 - Kalendereinträge auf Startseite anzeigen!???

    Nokia 5800 - Kalendereinträge auf Startseite anzeigen!???: Hallo Zusammen! ich habe jetzt seit zwei Tagen das Nokia 5800 und es ist extrem Geil. Alle Funktionen und Bedienungen sind...
  • Der Kalender öffnet sich von alleine

    Der Kalender öffnet sich von alleine: Hallo zusammen, ich habe ein kleines nerviges Problem: in meiner Startansicht wird der Kalender mit den aktuellen Terminen angezeigt. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben