Nokia 5800: Mehr als 40 gratis Programme & Spiele

Diskutiere Nokia 5800: Mehr als 40 gratis Programme & Spiele im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Jungs, hier gibt es mehr als 40 Spiele udn Programme die alle samt Freeware sind: S60 5th Edition Freeware Downloads for Nokia 5800 & N97 |...
T

toximoron

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
40
Modell(e)
Nokia 5800
also,- der step counter ist mal mit meinem 5800 NICHT kompatibel.....

danke
 
G

Gast

Gast
Hi,
bei mir läuft es.
Hast du evtl. versucht Sports Tracker zu installieren und dann Step Counter? Funktionieren die restlichen Programme?
 
G

Gast

Gast
ich kann keines dieser programme installieren es heisst immer ^das des zert

ich kann keines dieser programme installieren es heisst immer das des zertifikat abgelaufen is kann jmd ne installations anleitung machen pls
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Der Thread ist veraltet und inzwischen gibt es 2 neue Firmware-Updates. Kein Wunder, dass das nicht mehr geht.
 
G

Gast

Gast
aber

aber trotzdem können die die progs nicht aktualisieren ?
 
G

Gast

Gast
und

und ich wollte gern auch noch ein prog auf dem handy ausser den vorinstallierten
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Die Firmwareupdates sind nicht das Problem, wenn alle Programme nicht laufen. Wenn Du ständig einen Zertifkatfehler bekommst sind die Programme entweder nicht signiert oder Du solltest mal einen Hardreset machen *#7370# nach Datensicherung . Ggf. auch nochmal die Firmware neu installieren.
 
G

Gast

Gast
oha

wie macht man das ??? und ich wohn in der schweiz is des vlt des problem ??
 
G

Gast

Gast
und

und kostet die nr nichts ??
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das ist keine Nummer, sondern ein Befehl. Wenn Du das Wählfeld öffnest und *#7370# eingibst, macht das Handy einen Hardreset.
 
5

5800nokia

Newbie
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
1
Firmwareupdate

funktionieren die programme auch bei dieser firmware: v20.0.0.12

weil ich habe keinen wlan anschluss und am handy müsste ich auch zahlen!!!
 
N

NOKIA 5800 Noob

Gast
hallo zusammen,
was alles geht denn verloren, wenn ich ein hardreset mache?
...auch sms, und telnr. und musik?

danke im vorraus.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
100 Mal in diesem Forum gefragt, 100 Mal beantwortet: Mach vorher eine Datensicherung, dann geht gar nichts verloren.
 
Y

yasin74

Newbie
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E-plus
thx
 
heideelite

heideelite

Newbie
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
3
Standort
Lingen (Kackstadt)
Modell(e)
Nokia 5800 xpress Musik
Netzbetreiber
T-Mobile
jetzt habe ich dann auch mal ne frage hierzu!! wie installiert man denn die sachen auf seinem nokia 5800?! bzw bekommt die auf sein handy dann installiert oder überspielt?!

ich weiß klingt blöde ist aber so. fang grad erst mit sowas an ;O(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, bevor Du mit sowas anfängst, solltest vielleicht erstmal die Wichtig Threads hier im 5800 Forum auf der ersten Seite lesen.

Da steht fast alles schön erläutert drin.
 
S

soulja

Newbie
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
1
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
e-plus
hey weiß jmd wie ich die installierten software von meinem nokia 5800 wieder löschen kann ich hab z.b. spiele runtergeladen die ich jetzt aber doch löschen will ich weiß aber nciht wie kann mir jmd helfen???????????
 
D

Duxx

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
60
Einstellungen, Programm-Man., Install. Prog. und da kannst du sie deinstallieren.
 
T

Till_S

Newbie
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
2
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hi, wenn ich den Sports-Tr. installiert habe zahle ich da irgendetwas an i-net Gebühren oder läuft das Programm beim zählen der entfernung im offline-modus ???
 
Thema:

Nokia 5800: Mehr als 40 gratis Programme & Spiele

Sucheingaben

nokia 5800 spiele

,

spiele für nokia 5800

,

nokia 5800 games

,
spiele nokia 5800
, nokia 5800 games free download, nokia 5800 spiele kostenlos downloaden, nokia 5800 spiele kostenlos, novoline für nokia, kostenlose spiele für nokia 5800, nokia 5800 freeware, novoline nokia, freeware nokia 5800, novoline nokia 5800, nokia 5800 spiele download, freeware für nokia 5800, spiele 5800, gratis programme für nokia 5800, free nokia 5800 games, kostenlose handyspiele für nokia 5800, nokia 5800 free games, nokia 5800 kostenlose spiele, nokia 5800 spiele games kostenlos frei, nokia 5800 gratis spiele, gratis spiele für nokia 5800, gratis spiele nokia 5800

Nokia 5800: Mehr als 40 gratis Programme & Spiele - Ähnliche Themen

  • nokia 5800 mehrere fragen

    nokia 5800 mehrere fragen: folgendes: ich konnte mit meinem handy nicht mehr telefonieren, und mein bruder hatte grad seinen touchscreen zerstört, also lies ich diese...
  • Nokia 5800 findet Musikdateien nicht mehr.

    Nokia 5800 findet Musikdateien nicht mehr.: Seit heute Morgen findet der Musik Player meines Nokia 5800 plötzlich keine Musikdateien mehr. Vorgestern habe ich noch damit Musik gehört, heute...
  • Nokia XM 5800 funktioniert nicht mehr was kann ich tun?

    Nokia XM 5800 funktioniert nicht mehr was kann ich tun?: Hallo Nokia Freunde, ich habe ein Problem und brauch dringend eure Hilfe :-( Hab versucht durch das Nokia PC-Suite Update-Programm ein...
  • Nokia ExpressMusic 5800 kann nicht mehr anrufen/angerufen werden-SMS/Internet klappt

    Nokia ExpressMusic 5800 kann nicht mehr anrufen/angerufen werden-SMS/Internet klappt: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem Nokia Expressmusik 5800 - bis dahin funktionierte es einwandfrei. Firmwareversion: 52.0.007...
  • Mein Nokia 5800 will nicht mehr angehen

    Mein Nokia 5800 will nicht mehr angehen: Hallo an alle ich habe ein problem und werde mich über jede hilfe freuen. habe mein nokia 5800 mit der c6 firmware geflasht mit jaf. habe dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben