Nokia 5800 Ovi Karten (Kostenloses Navi) Lautsprecher-Problem

Diskutiere Nokia 5800 Ovi Karten (Kostenloses Navi) Lautsprecher-Problem im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo leute.. habe mir heute das kostenlose navi ovi karten aufs handy gemacht... (gibts ja zum glück endlich kostenlos) wollte heute das navi...
G

Gast

Gast
hallo leute..

habe mir heute das kostenlose navi ovi karten aufs handy gemacht...
(gibts ja zum glück endlich kostenlos)

wollte heute das navi testen aber hörte erst die ansagen nicht... bis ich bemerkte, dass der ton über den "telefonhörer" kam... also den, beim telefonieren... nicht den großen lautsprecher...

habe leider auch keine einstellmöglichkeiten gefunden.. laut - leiste - regelung bringt auch nichts..

hat jemand das selbe problem und schon eine lösung gefunden?

gruß
sascha
:)

H

Hackerschorsch

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E+
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Direkt eine Lösung habe ich nicht. Das Telefon schonmal aus und wieder angemacht?

G

Gast

Gast
hey...

also heute morgen war mein handy aus (akku leer) keine ahnung wieso..

egal..

nach dem anmachen hab ich dann das navi nochmal probiert und es ging nun über den lautsprecher..

also... wenn jemand das selbe "problemchen" hat, dann einfach mal mit aus/an probieren ;)

Danke trotzdem ;)

gruß

Thema:

Nokia 5800 Ovi Karten (Kostenloses Navi) Lautsprecher-Problem

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/48920-nokia-5800-ovi-karten-kostenloses-navi-lautsprecher-problem.html

,

nokia 5800 xpressmusic lautsprecher problem

,

ovi lautstärke

,
ovi lautsprecher einschalten
, Nokia 5800 Lautstärke Navi, nokia 5800 lautsprecher problem, audi a4 blutooths nokia kein ton beim navi, nokia 5800 xpressmusik kostenlose navigation funktioniert nicht, nokia novi bluetooth audi, nokia 5800 bei navigation lautsprecher aktivieren, nokia ovi navigation verbindung audi a4, ovi ton einschalten, samsung navilautsprecher geht nicht, nokia n8 bluetooth kein ton ovi, 5800 ovi navi geht nicht, 5800 ovi karten lautstärke einstellen, nokia 5800 ovi mit bluetooth, probleme mit ovi karten auf Nokia 5800, ovi Navigation bluetooth forum, tonprobleme nokia xpress music, nokia 5800 navi über lautsprecher, handy navigation nicht über lautsprecher, nokia 5800 bluetooth deaktiviert lautsprecher, usp-forum.de nokia 5800 an audio 20 kein navi ton, nokia 5800 ovi maps geht nicht

Nokia 5800 Ovi Karten (Kostenloses Navi) Lautsprecher-Problem - Ähnliche Themen

• Ovi Store Weihnachtsgeschenke

Ovi Store Weihnachtsgeschenke: Moin , Ich war heute wie jeden Tag im Ovi Store , doch als ich um 19:54 den Store öffnete, wurden mir die Weihnachtsgeschenke dieses Jahres...
  • Alle Kalendereinträge Synchronisieren!

Alle Kalendereinträge Synchronisieren!: Hallo ihr lieben! Ich bin echt verzweifelt und würde eure Hilfe brauchen! Hatte am Freitag einen Stromausfall und dabei hat es mir meinen...
  • Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM

Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM: Also ich habe gestern meinen nokia 5800 xpressmusic gekauft. Alles geht soweit wunderbar...bis auf das ovi store und facebook... seiten wie...
  • OVI Karten + Nokia Karten installiert sich automatisch im Telefonspeicher

OVI Karten + Nokia Karten installiert sich automatisch im Telefonspeicher: Hallo, ich habe ein Problem bei der Installationssoftware, die ich so hier noch nicht wiedergefunden habe: Wenn ich die OVI-Navigation direkt...
  • Ovi Maps geht nicht

Ovi Maps geht nicht: Guten morgen :) ich habe ein Nokia 5800 und wollte diese kostenlosen ovi maps die es für die nokia handys gibt nutzen. Ich habe mir gestern ein...