Nokia 5800: Rufzeichen und Anruferstimme wird nicht immer durchgestellt

Diskutiere Nokia 5800: Rufzeichen und Anruferstimme wird nicht immer durchgestellt im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, etwa bei jedem 10ten Versuch, jemanden anzurufen passiert folgendes: Ich höre weder das Ruf- bzw. Besetztzeichen, noch höre ich den...

heizermaik

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Penny Mobil
Hallo,

etwa bei jedem 10ten Versuch, jemanden anzurufen passiert folgendes: Ich höre weder das Ruf- bzw. Besetztzeichen, noch höre ich den Angerufenen oder er hört mich wenn er abgenommen hat (was ich ja an dem Symbolen auf dem Display sehen kann).
Versuche ich dann nach wenigen Sekunden noch einmal, klappt alles.

Natürlich hat mein Handy die aktuelle Software. Da Verhalten ist aber schon so, seit ich das Handy vor ca. 1 Jahr gekauft habe - auch mit älteren Firmwares und anderen Sim-Karten.

Habt Ihr einen Tip?
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ad hoc fällt mir da eigentlich nur ein:
Entweder Dich oder den Gesprächspartner in eine andere Funkzelle zu stellen.
Denke nicht, dass es am Handy liegt.
 

heizermaik

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Penny Mobil
Hallo,
das Problem besteht egal zu welcher Zeit ich telefoniere und egal in welcher Funkzelle ich mich befinde und egal ob und welche Festnetz- oder Handynummer ich anrufen möchte und egal, wie gut der Empfang ist.
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Mmmmh, war halt so die erste Idee,
dann muß vielleicht doch mal jemand im NCP drüberschauen?
Vielleicht kennen die das Problem oder kontaktier mal unseren
Nokia-Supporter funshopper_de.
 
Thema:

Nokia 5800: Rufzeichen und Anruferstimme wird nicht immer durchgestellt

Sucheingaben

nokia 5800 höre probleme

,

htc mozart ich höre nichts

,

nokia 5800 immer internet

,
warum macht mein Nokia 5800 immer
, nokia symbian s60v3 immer anrufernamen anzeigen, nokia 5800 sprache lauter stellen, nokia anrufer nicht hören, in meinen alten nokia höre ich war die anderen aber die mich nicht mehr , iphone 4 Anrufer nicht hörbar, iphone 4 rufzeichen, ich hör den anderen nicht mehr nokia 5800, 5800 wird vom angerufenen nicht erkannt, nokia 5800 BLUETOOTH NICTHT ERKANNT, samsung handy bei anrufen höre ich die andere stimme nich mehr, nokia n8 anrufer nicht erkannt, hör rufzeichen, rufzeichen iphone 4, bluetooth probleme anrufer nicht hörbar, anruferstimmen für 2011, nokia 5800 hör kein anrufer, nokia handy bei anruf höre ich keine stimme, htc 7 mozart hör angerufenen nicht, nokia 5800 bluetooth hört nichts, nokia 5800 anrufer nicht hört, nokia 5800 immer internetzugang
Oben