Nokia 5800 Themes dazu paar fragen

Diskutiere Nokia 5800 Themes dazu paar fragen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, habe mir die 3 themes (DarkStar 09, Valentine 09 und Mystic) auf den pc bzw dann auf mein handy geholt. frage 1) welche...
G

Gast

Guest
hallo,

habe mir die 3 themes (DarkStar 09, Valentine 09 und Mystic) auf den pc bzw dann auf mein handy geholt.

frage 1) welche installisationdatei muss ich per pc suite installieren bsp:

thema mystic : hat für die instalisation 2 dateien 1x Mystic (Flahorn) 5th by PiiZero mit 889KB und 1x Mystic Lite 5th by PiiZero mit 430 KB.

gehen ja beide sehe auch kein unterschied...

frage 2) bei allen 3 themes habe ich das problem das beiStartansichtsthema (ja meine 4 wichtigsten leute habe)... leider das problem das man wenn ich nun einen der vier anklicke so gut wie nix bzw schlecht was lesen kann was zb als letzte sms geschrieben wurde.

hab hier viel gelesen soll leider keine sache der einstellung oder falsche installiesation sein sondern einfach die themes noch kleine fehler wie diese haben. find nur leider passende texte nimmer und frag einfach nochmals lieb :-)

ps: falls wichtig habe softwareversion V11.0.008 (datum09-12-2008) ein o2handy

also für jede hilfe und antwort bin ich sehr dankbar

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
frage 1) welche installisationdatei muss ich per pc suite installieren bsp:

thema mystic : hat für die instalisation 2 dateien 1x Mystic (Flahorn) 5th by PiiZero mit 889KB und 1x Mystic Lite 5th by PiiZero mit 430 KB.

gehen ja beide sehe auch kein unterschied...
Erstere, da dort alle Symbole enthalten sind.

frage 2) bei allen 3 themes habe ich das problem das beiStartansichtsthema (ja meine 4 wichtigsten leute habe)... leider das problem das man wenn ich nun einen der vier anklicke so gut wie nix bzw schlecht was lesen kann was zb als letzte sms geschrieben wurde.
Weil diese Themes noch einen Bug haben. Verwende mal z.B: Topaz oder Sunrise.

Thema:

Nokia 5800 Themes dazu paar fragen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28928-nokia-5800-themes-dazu-paar-fragen.html

,

nokia 5800 themes

,

nokia 5800 theme

,
wie verwende ich themen bei nokia 5800
, wie stelle ich ein thema beim 5800, themes nokia 5800, wie benutze ich nokia 5800 themen, 5800 nokia themes, symbian thema mystic, 5800 themes

Nokia 5800 Themes dazu paar fragen - Ähnliche Themen

• Theme vom Nokia 5800 für das 5230? - Fragen

Theme vom Nokia 5800 für das 5230? - Fragen: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Original-Hintergrundbild des 5800 (das schwarze mit den roten geschwungenen Streifen) her bekomme? Btw...
  • Themen für Nokia 5800

Themen für Nokia 5800: Hallo Nokia Leute im Forum, ich bin hier mal brandneu gelandet und habe eine Frage , zu der er ich seit Wochen keine Antwort bekommen kann. Auf...
  • Nokia 5800 - Themes, Anzahl-SMS-Zeichen, Tetris

Nokia 5800 - Themes, Anzahl-SMS-Zeichen, Tetris: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen mein 5800 in der Farbe black/silver geliefert (ist mein erstes Nokia, bisher war ich immer bei SE). Nun...
  • Wie kann man Thema vom Computer auf dem Nokia 5800 speichern?

Wie kann man Thema vom Computer auf dem Nokia 5800 speichern?: Hallo zusammen:) Ich habe mir gestern ein Thema für das Nokia 5800 auf den Computer runtergeladen. Jetzt habe ich das Thema auf mein Handy...
  • Red theme auf Nokia 5800 blue bringen

Red theme auf Nokia 5800 blue bringen: Ich hab jetzt schon eine Weile die Suchfunktion verwendet, habe aber nur Hinweise auf alternative themes gefunden. Ich möchte schlicht und...