Nokia 5800 will alle 20min ins Netz

Diskutiere Nokia 5800 will alle 20min ins Netz im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; obwohl ich wlan ausgeschaltet habe zeigt mein handy nach 20 min "verbindung auswählen...wlan suchen" , ich drücke dann auf abbruch und wieder nach...
H

hajohel

Gast
obwohl ich wlan ausgeschaltet habe zeigt mein handy nach 20 min "verbindung auswählen...wlan suchen" , ich drücke dann auf abbruch und wieder nach 20 min zeigt sich "verbindung...ich hab wirklich schon alles versucht, es kann mir niemand helfen. weiß jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oelfeld

Senior Mitglied
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
480
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
Nokia 5800

nokia messaging installiert (email-programm)? deinstallieren...anderes programm installiert, das alle 20 min ins internet will?

jedenfalls will irgendwas, was im hintergrund läuft, alle 20 min ins internet...halte mal die weiße taste gedrückt...dann siehst du, was auf dem händy laüft...da sollten nur 2 symbole sein, das für "programme" und das für "home"...wenn da noch eins ist, weißt du was im hintergrund ins netz will...

falls da nur die 2 sind, läuft da noch was noch MEHR im hintergrund...dubioses freewareprogramm installiert?
 

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Das ist irgendein E-Mailprogramm, welches sich einwählt, daher mal alle zusätzlichen E-Mailprogramme (so das keine Externen mehr da sind) runterschmeißen.
Dann dürfte die Verbindungsfrage weg sein.
 

oelfeld

Senior Mitglied
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
480
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
ähm. hab ich nicht genau das gesagt? außerdem kann es auch das interne sein, so man nokia messaging als intern bezeichnet...prinzipiell kann es auch das vorinstallierte interne sein...
nix für ungut!
 

knallfrosch96

Mitglied
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
145
Modell(e)
MS Lumia 950, Amazon Fire HD 8 (2016)
Netzbetreiber
WinSim
Ich würde auf Nokia Messaging tippen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, habe dann mehrere Programme gelöscht, nachdem ich Nokia Messaging gelöscht hatte, war das Problem weg.
 

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
ähm. hab ich nicht genau das gesagt?

Du hast Dich hauptsächlich auf den Nokia Messenger bezogen, aber es gibt ja noch andere Externe Mailprogramme, worauf Ich dann hingewiesen habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

massamoore

Newbie
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Congstar
Voll cool. Danke für die Info's . Hatte dasselbe Problem. Hab die Mailprogramme runter geschmissen und jetzt nervt die Verbindungssuche nicht mehr :-)
 
Thema:

Nokia 5800 will alle 20min ins Netz

Nokia 5800 will alle 20min ins Netz - Ähnliche Themen

Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...

Sucheingaben

nokia 5800 verbindung auswählen

,

nokia 5800 will ins internet

,

nokia 5230 wählt sich nachts ins internet ein

,
nokia 5800 will immer ins internet
, Nokia messaging verbindet wlan, nokia 5800 Prog versucht ins internet, nokia 5800 navigation email abstellen, nokia 5800 will sich in das e netz, kann man das internet beim nokia xpressmusic 5530 abschalten, Nokia 5800 wlan verbindet sich, nokia 5800 will bei navigation ins internet, nokia 5800 will immer verbindung auswählen, nokia 5530 verbindet sich alleine mit wlan, nokia 5800 xpressmusic wlan verbindet immer selbst, internet ausschalten bei 5530 nokia, nokia 5800 geht ins internet, nokia xpress music wählt sich immer ins internet ein, nokia 5800 xpressmusic zeigt immer wieder verbindung auswählen, nokia xpress music wählt sich ins internet, 5800 will ständig internetverbindung, nokia will ins internet, nokia 5800 verbindet sich von selbst ins internet , nokia5800 email abschalten, 5800 wie wlan ausschalten, nokia 5800 verbindet sich bei navigation trotz alles abgeschaltet
Oben