Nokia 5800 xpress fragen...

Diskutiere Nokia 5800 xpress fragen... im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo sry das ich mich an euch wende, aber denke ihr seid alle erfahrende nutzer des 5800 xpress. ich habe ein paar fragen die Ihr bestimmt...
K

KillboHn

Newbie
Threadstarter
Hallo sry das ich mich an euch wende, aber denke ihr seid alle erfahrende nutzer des 5800 xpress. ich habe ein paar fragen die Ihr bestimmt beantworten könnt.

1. ist es möglich ein videoklingelton einzubinden, so das nicht der kontakt mit bild gezeigt wird sondern das komplette video???
2. wie kann ich umsonst navigieren. ok unterstützes und agps aus ok, aber wie kann ich jetzt navigieren bei mir findet der nicht mal ne verbindung.
3. achso und man kann ja ne passwort abfrage machen bevor man ins internet will, aber bei mir ist der benutzername und das richtige passwort immer vorgegeben so das jeder der mein handy in die hand bekommt sofort verbinden drücken kann und zack ist er im netz.

MFg danke für eure hilfe.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
1. ist es möglich ein videoklingelton einzubinden, so das nicht der kontakt mit bild gezeigt wird sondern das komplette video???
Keine Ahnung.

2. wie kann ich umsonst navigieren. ok unterstützes und agps aus ok, aber wie kann ich jetzt navigieren bei mir findet der nicht mal ne verbindung.
Keine Ahnung, was Du damit meinst. Er findet keine Verbindung? Und umsonst navigieren kann man mit dem integrierten GPS. Alles Weitere steht in unseren FAQs.

3. achso und man kann ja ne passwort abfrage machen bevor man ins internet will, aber bei mir ist der benutzername und das richtige passwort immer vorgegeben so das jeder der mein handy in die hand bekommt sofort verbinden drücken kann und zack ist er im netz.
Wer das Gerät in die Hand bekommt, kann damit auch alles Andere machen, z.B. Telefonieren.

Dafür kann man die Fernsperre in den Sicherheitseinstellungen aktivieren.

I

inrule

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800
hi leute ne frage wo kann ich mir kostenlos fürs nokia 5800 sygic mobile oder garmin xt herunterladen wäre super wenn es jemand wüsste danke im voraus Lg

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Da das illegal wäre, gibt es dazu hier auch keine Tipps. Beide Programme müssen kostenpflichtig erworben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nokia 5800 xpress fragen...

Sucheingaben

nokia sicherheitseinstellungen deaktivieren

,

nokia forum 5800 xpress

,

nokia sicherheitseinstellun 5800

Nokia 5800 xpress fragen... - Ähnliche Themen

• Nokia Xpress 5800 versendet keine SMS

Nokia Xpress 5800 versendet keine SMS: Hallo, mein Nokia xpress 5800 versendet keine SMS. Nun weiß ich nicht, ob meine Tochter eventuell etwas an der Einstellung geändert hat. Kann ich...
  • Übertragung der Daten vom Xpress 5800 aufs Lumia 800

Übertragung der Daten vom Xpress 5800 aufs Lumia 800: Guten Morgen Allerseits, vorweg ich schreibe hier nicht für mich sondern um meinem Vater zu helfen! :apaul: Er hat ein Nokia Xpress 5800. Bei...
  • Probleme Nokia 5800 xpress-music (ohne Vertrag) Video laden aus I-tunes

Probleme Nokia 5800 xpress-music (ohne Vertrag) Video laden aus I-tunes: Hallo, wollte Musik und Video von I-Tunes runterladen (Geschenkkarte einlösen). Musik hat geklappt, das Video ist leider nur zu hören. Wer kann...
  • KFZ Modus - Nokia 5800 Xpress Music

KFZ Modus - Nokia 5800 Xpress Music: Hallo. Schaltet sich das Handy im KFZ-Modus aus, wenn die Zündung ausgeschaltet wird? Schaltet sich das Handy wieder ein, wenn die Zündung...
  • Nokia 5800 xpress Music UPDATE CRASH

Nokia 5800 xpress Music UPDATE CRASH: Hallo, Habe mir heut über den Telefonmanager das neue V50 Update geholt oder zumindest hat es das Handy selbständig gemacht nach dem dass V40...