Nokia 5800 xpress Music UPDATE CRASH

Diskutiere Nokia 5800 xpress Music UPDATE CRASH im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Habe mir heut über den Telefonmanager das neue V50 Update geholt oder zumindest hat es das Handy selbständig gemacht nach dem dass V40...
G

Gast

Gast
Hallo,
Habe mir heut über den Telefonmanager das neue V50 Update geholt oder zumindest hat es das Handy selbständig gemacht nach dem dass V40 installiert war, als der Prozess beendet war musste ich feststellen dass nur noch die Hälfte des BIldschirms funktioniert und die obere Hälfte in sich gespalten ist und nur noch der linke Teil des Bildes lässt sich noch mit dem Touchscreen bedienen, musste die SIM karte entfernen weil es nicht mal mehr möglich war den PIN einzugeben

Meiner MEinung nach hat die ja wirklich offizielle Version von T-Mobile mein Handy komplett unbenutzbar gemacht!!

Falls jemand weiß wie ich dass rückgängig machen kann oder jemand dass Selbe Problem hat bitte melden!!!

Mfg Ingo
 
I

iyk2009

Junior Mitglied
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
48
Ort
im mond
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music CwM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
51.0.006
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
kannst du mal bitte ein screenschot (mit einer cam) machen umzu verstehen was deutlich gemeint ist ?
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Er kann auch sowas wie Best Screen Snap hier im Downloadbereich oder ein anderes Prog nutzen, dadurch hat Er dann keine Spiegelungen oder Unscharfe Aufnahmen.
 
G

Gast

Gast
naja des is doof zu erklären also es is fast so als wär euer display kaputt oder der touchscreen! man kann nur noch den linken kleinen teil vom display drücken und man sieht nichts mehr weil irgendwelche balken durch den screen laufen ja is einfach als wärs total im arsch =(
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Es kann durchaus sein, das bei dem Gerät nach einem Update das Display nur noch zur Hälfte funktioniert.

Das ist ein Fehler in der Displayserie und wird solange das Handy noch Garantie hat ohne Probleme bei Nokia repariert.
 
Thema:

Nokia 5800 xpress Music UPDATE CRASH

Nokia 5800 xpress Music UPDATE CRASH - Ähnliche Themen

Sehr viele Probleme mit Nokia Xpress Music 5800: hallo! seit ca 2 Wochen besitze ich mein Nokia Xpress Music 5800. Und ich muss sagen ich bin sehr unzufrieden mit ihm. Ich weiß nicht woran es...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/62785-nokia-5800-xpress-music-update-crash.html

,

abgesturz update Nokia 5800 XpressMusic

,

nokia 5800 xpressmusic firmware update display problem

,
nokia 5800 xpressmusic apps display defekt
, wie aktualisiere ich mein xpress 5800 handy, absturz express 5800 music update , wie aktualisiere ich mein nokia 5800, 5800 bildschirm gespalten, 5800 bildschirm gespalten nach wechsel, xpressmusic 5800 updaten mit oder ohne Simkarte, nokia xpressmusic hat kein telefonmanagement, nokia 5800xm update rückgängig machen, wie aktualisiere ich das nokia 5800, nokia xpressmusic 5800 update software rückgängig, welche version hat mein handy 5800 express music, nokia 5800 nach update display, 5800 xpressmusic uptade 2010, nokia 5800 xpressmusic wie aktualisiere ich mein handy, nokia 5800 xpress software update absturz, telefon manager nokia 5800 express musik, nokia 5800 xpressmusic apps, nokia xpress music musik updaten 5800, 5800 xpressmusic updaten ohne sim karte, 5800 xpressmusic update 2010, 5800 xpress update
Oben