Nokia 5800 Xpressmusic hat gar kein Empfang

Diskutiere Nokia 5800 Xpressmusic hat gar kein Empfang im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Also ich habe ein problem mit mein handy Nokia 5800 Xpressmusic . mein handy hatte nächsten tag aufeinmal kein empfang mehr und es ging gar nichts...
D

Dasak

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800 Xpressmusic
Netzbetreiber
o2
Also ich habe ein problem mit mein handy Nokia 5800 Xpressmusic .
mein handy hatte nächsten tag aufeinmal kein empfang mehr und es ging gar nichts aber als ich den netz ändern wollte stand da kein netzbetreiber zur verfügung was muss ich da machen ?
VIelen dank für eure ratschläge ( Vorraus):thumbs:
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moinsen ...

Wie alt ist denn Deine SIM-Karte? Wir hatten hier Fälle, wo die Karte schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte und einfach den Dienst quittiert hatte.

Ansonsten mal SIM raus und wieder rein. Evtl. Kontaktproblem.

LG

silberstuermer
 
D

Dasak

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800 Xpressmusic
Netzbetreiber
o2
Das mit dem SIM karte rein raus hab ich schon öfters versucht und meine karte ist ca 1 jahr alt also so lange ich dieses handy habe ^^
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann leg mal eine andere SIM-Karte in Dein Handy und Deine in ein anderes Handy. Dann wissen wir schon wieder mehr.
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Schon mal ne andere SIM von Freund/Freundin ausprobiert?
Was kommt denn bei einer Netzsuche (manuell) heraus?
Mal Offline und wieder Online geschaltet?

Sind so Dinge, die mir auf die Schnelle einfallen.

LG

silberstuermer
 
D

Dasak

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800 Xpressmusic
Netzbetreiber
o2
Hab schon alles versucht ^^ sogar hardreset geht gar nix ich glaub die antenne ist kaputt oder wasserschaden ^^
 
D

Dasak

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800 Xpressmusic
Netzbetreiber
o2
Hab schon alles versucht ^^ sogar hardreset geht gar nix ich glaub die antenne ist kaputt oder wasserschaden ^^

kann mir mal bitte jmd einen ratschlag geben ?
oda für wieviel könnten ich dieses handy los werden ^^:anrufen:
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
ich glaub die antenne ist kaputt oder wasserschaden ^^

?????
Ich glaub bevor wir hier weiterspekulieren solltest Du mal alle Karten auf den Tisch legen.
 
L

lorion84

Profi Mitglied
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Dann leg mal eine andere SIM-Karte in Dein Handy und Deine in ein anderes Handy. Dann wissen wir schon wieder mehr.

Man kann es sich auch schwer machen Hilfe zu bekommen. Hast du das schonmal probiert? Findet das andere Handy mit deiner Sim-Karte ein Netz? Findet das 5800 mit einer anderen Simkarte das Netz? Ist dir das 5800 in die Badewanne gefallen?
 
Thema:

Nokia 5800 Xpressmusic hat gar kein Empfang

Nokia 5800 Xpressmusic hat gar kein Empfang - Ähnliche Themen

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...

Sucheingaben

nokia xpressmusic kein empfang

,

nokia 5800 kein empfang

,

nokia 5800 xpressmusic findet kein netz

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/62952-nokia-5800-xpressmusic-hat-gar-kein-empfang.html
, nokia xpressmusic 5800 kein empfang, nokia 5800 kein netzempfang, nokia xpressmusic Kein netzempfang, nokia express 5800 kein netz, netzprobleme nokia 5800 express music, Nokia 5800 kein netz, warum hat mein handy kein empfang nokia 5800, nokia handy hat keinen empfang mehr, nokia xpress 5800 schlechter empfang, nokia music 5800 kein netz, nokia express music kein netz, 5800 xpressmusic empfang defekt, nokia 5800 xpressmusic kein netz, nokia 5800 xpressmusic kein antennensignal, nokia xpressmusic kein netzbetreiber, nokia express music kein empfang, Nokia 5800 XpressMusic kein empfang, nokia 5800 netzsuche, nokia music express 5800 netzprobleme, 5800 xpressmusic kein empfang, nokia 5800 express music hat einfach ab und zu garkeinen empfang
Oben