Nokia 5800 XpressMusik in Blau

Diskutiere Nokia 5800 XpressMusik in Blau im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe mein Nokia 5800 XpressMusic in Blau! Das Handy hat kein Branding, ist Simlockfrei und hat auch keine Gebrauchsspuren! Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleinestucktuck

Gesperrt
Threadstarter
Verkaufe mein Nokia 5800 XpressMusic in Blau!

Das Handy hat kein Branding, ist Simlockfrei und hat auch keine Gebrauchsspuren!

Die Leistungsmerkmale denke ich weiß jeder, somit muss ich es sicherlich nicht noch extra aufzählen. Ansonsten kann man auch gerne unter Nokia Deutschland - weltweit führender Handy-Hersteller das nachlesen.

Umfang des Kaufes beim MediaMarkt am 29.05.2009 für 289 Euro:
- 5800 XpressMusic inkl. Stift
- Nokia Akku BL-5J
- Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
- Nokia Musik-Headset HS-45, AD-54
- Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101 oder CA-101D
- Nokia microSDHC-Speicherkarte MU-43 (8 GByte)
- Tisch-Halter DT-29
- Plektrum mit Trageriemen CP-306
- Bedienungsanleitung
- Mini-DVD
- Inklusive 3 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Ergänzung meinerseits:
- Displayschutzfolie
- durchsichtiges Handycover

Versand oder abhollung und kein paypal.

Anhänge

K

Kleinestucktuck

Gesperrt
Threadstarter
noch zu haben..

K

Kleinestucktuck

Gesperrt
Threadstarter
push -.-

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Da von "Kleinestucktuck" gleich 2 Geräte zum Kauf angeboten werden, habe ich von ihm die Kopie seines Personalausweises angefordert.

Ich unterstelle dem Anbieter hier keine Betrugsabsicht, jedoch kann man nur erneut zur Vorsicht mahnen. Die Betrugsfälle häufen sich in letzter Zeit extrem.

Wie heißt es so schön bei markt.de: Kein Geld für ungesehene Ware, keine Ware für ungesehenes Geld.

Edit: Kleinestucktuck ist NICHT bereit, mir die Kopie seines Personalausweises zukommen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und bevor hier noch was passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia 5800 XpressMusik in Blau

Nokia 5800 XpressMusik in Blau - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Nokia 5800 XpressMusik und Nokia 500 NavigationEdition

Unterschied zwischen Nokia 5800 XpressMusik und Nokia 500 NavigationEdition: Ich habe ein Nokia5800 gekauft mit dem Ziel Wanderungen vorzubereiten. Erhalten habe ich die Ausführung ...XpressMusik. Worin besteht der...
  • Aknnfysrv - Nokia 5800 Xpressmusik

Aknnfysrv - Nokia 5800 Xpressmusik: also seit heute steht bei mir in den geöffneten programmen "Aknnfysrv" . hab mir gestern aus dem Ovi store das facebook-lesezeichen geholt und da...
  • Nokia xpressmusik 5800 geht nicht mehr an! :(

Nokia xpressmusik 5800 geht nicht mehr an! :(: Hi Leute meine schwester hat sich neulich das nokia xpressmusik 5800 zu gelegt sie hat das jetzt etwa 2 wochen und war auch total zu frieden damit...
  • Tausch/Verkauf Nokia 5800 Xpressmusik Neu [beendet]

Tausch/Verkauf Nokia 5800 Xpressmusik Neu [beendet]: Gerät habe ich nur zum testen zirka eine stunde benutzt. Würde dafür mit versand gerne VB. 200 € haben und beim Tausch macht mir vernünftige...