Nokia 5800 zerstört SD Karte?

Diskutiere Nokia 5800 zerstört SD Karte? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich weiß nicht ob es ein Problem des Handys oder der Speicherkarte ist. Nach einem Jahr in Gebrauch brauchten die Apps immer länger zum...

Eisenbieger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hallo
Ich weiß nicht ob es ein Problem des Handys oder der Speicherkarte ist. Nach einem Jahr in Gebrauch brauchten die Apps immer länger zum starten (bis zu 5 Minuter oder auch totales einfrieren des Gerätes) und irgendwann ließ sich plötzlich das Handy nicht mehr einschalten, manchmal tauchte auch der Text auf: "Telefonstart nicht möglich, kontaktieren sie den Händler"
Nach Entfernen von SIM und SD Karte konnte ich es wieder einschalten. Eine Kontrolle der SD Karte ergab, daß ca. 30 Prozent der Dateien nicht mehr lesbar waren. Eine Formatierung der Karte am PC schlug fehl. Ist das Problem schon bekannt?
Ich möchte vermeiden mir auch die nächste 8GB Karte zu zerschießen.
Danke

20sin09

Mitglied
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Bei mir dauert das fast ne minute bis der den Programme Ordner öffnet ist aber auch schon bei paar Apps abgeschissen -.-
ist aber ein Nokia 5530

Thema:

Nokia 5800 zerstört SD Karte?

Sucheingaben

nokia 5800 speicherkarte formatieren

,

nokia 5800 sd karte formatieren

,

nokia 5530 telefonstart

,
nokia sd karte löschen
, nokia zerstört speicherkarte, nokia 5800 sd karte entfernen, Nokia Ovi suite zerstört Speicherkarte, Ovi Suite SD Karte zerstört, nokia 5800 prpgramme auf sd karte, nokia 5800 sd karte entnehmen, nokia 5800 zerstört, sd karte rausholen nikia 5800, nokia n8 sd-karte zertört, nokia 5530 karte formatieren, speicherkarte 5800 formatieren, nokia speicherkarte formatieren 5800, nokia 5800 neue sd card mit ovi suite synchronisieren, nokia sd karte nicht lesbar, arte für nokia 5800 , ovi suite sd karte formatieren, nokia zerstört sd karte, nokia 5530 speicherkarte aktivieren, sd karte probleme nokia 5800, nokia ovi suite sd karte formatieren, 5800 sd formatieren
Oben