Nokia 5800 Zertifikatsfehler

Diskutiere Nokia 5800 Zertifikatsfehler im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Sehe geehrtes Forum, habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung...
P

podsatan85

Guest
Sehe geehrtes Forum,
habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung
vorliegt, wie kann man das Handy aktivieren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Herr

Hast es mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Die Meldung Zertifikatsüberschreitung kommt meist daher, das Apps installiert wurden, bei denen das Zertifikat mittlerweile abgelaufen ist. Von daher kannst solche Apps nur noch nutzen, indem bei der Installation das Datum im Handy zurück gesetzt wird. Aber auch das hilft nicht immer.

Übrigens, ich habe mal diesen überaus sinnvollen Titel für Deinen Thread geändert.

Thema:

Nokia 5800 Zertifikatsfehler

Sucheingaben

nokia 5800 zertifikatfehler

Nokia 5800 Zertifikatsfehler - Ähnliche Themen

• wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini

wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini: wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini?
  • Failed to create file - whatsapp

Failed to create file - whatsapp: Also. Mein 'Whatsapp’ geht nicht mehr seit ich versucht hatte ’spotify’ herunterzuladen, was den ganzen C-Speicher austrocknete und es dann hiess...
  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht

Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht: Hallo, ich habe ein Nokia 5800 und habe das Problem, dass beim Anbinden an eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth (3 verschiedene Systeme bis...
  • Nokia Xpress 5800 versendet keine SMS

Nokia Xpress 5800 versendet keine SMS: Hallo, mein Nokia xpress 5800 versendet keine SMS. Nun weiß ich nicht, ob meine Tochter eventuell etwas an der Einstellung geändert hat. Kann ich...