Nokia 5800

Diskutiere Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich hab gestern das nokia 5800 handy bekommen und kann keine sms schicken , da ich bei der frage welche nummer ich für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stone5000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ich hab gestern das nokia 5800 handy bekommen und kann keine sms schicken , da ich bei der frage welche nummer ich für die mitteilungszetrale blöderweise irgendwelche zahlen eingegeben habe , wenn ich das anern will schreibt er mir ,, einstellung nicht änderbar, wird von simkarte gelesen , wass kann ich machen ?
DANKE IM VORRAUS

CLOSED wegen Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blue-Nokia.com

Guest
Vielleicht Handy mal auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia 5800

Nokia 5800 - Ähnliche Themen

• Nokia 5800 Zertifikatsfehler

Nokia 5800 Zertifikatsfehler: Sehe geehrtes Forum, habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung...
  • wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini

wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini: wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini?
  • Failed to create file - whatsapp

Failed to create file - whatsapp: Also. Mein 'Whatsapp’ geht nicht mehr seit ich versucht hatte ’spotify’ herunterzuladen, was den ganzen C-Speicher austrocknete und es dann hiess...
  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht

Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht: Hallo, ich habe ein Nokia 5800 und habe das Problem, dass beim Anbinden an eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth (3 verschiedene Systeme bis...