Nokia 5800

Diskutiere Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein 5800 Expressmusic.Dort habe ich meine Handy-karte d1 Prepaid und meine Speicherkarte eingelegt. Ich habe aber weder...
  • Nokia 5800 Beitrag #1
C

couchtiger

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
t-Mobile Prepaid
Hallo zusammen,
Ich habe ein 5800 Expressmusic.Dort habe ich meine Handy-karte d1 Prepaid und meine Speicherkarte eingelegt.
Ich habe aber weder Kontaktdaten von der SIM-karte noch Bilder +Filme und Musik von Speicherkarte.
Beim Anschalten werd ich nach dem Pin gefragt den ich dann auch eingebe
und das Handy geht an.
Danach werd ich nach einem "Passwort der Speicherkarte"gefragt.
Sowas hab ich noch nie gehabt.
Hoffentlich weiß jemand von euch was Ich falsch mach oder tun kann.
Vielen Dank im vorraus

Couchtiger

• Nokia 5800 Beitrag #2
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Wenn Du die auf der SD befindlichen Daten nochmal doppelt hast, auf dem PC o. Ä. dann formatier die Speicherkarte mal über den Dateimanager auf dem Handy oder über den CardReader auf Deinem PC. Am besten gehts aber über das Handy da Du dort weder nach dem zu formatierenden FileSystem gefragt wirst und es wird auch gleich wieder eine Verzeichnisstruktur geschrieben.
Anschließend schreibst Du Deine Musik, Filme, Foto´s etc wieder auf die Karte und versuchst das ganze noch einmal.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Nokia 5800

Nokia 5800 - Ähnliche Themen

Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl: Hallo! Habe eine Duo-Sim eingelegt und beim einschalten fragt das Handy zuerst ganz normal nach der Pin für die 1. Sim-Karte. Danach kommt...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Sperrcode nach PIN: Hallo hab folgendes Problem.... hab ein olles 5230 bekommen bei dem immer "Speicher voll" kommt und Fehler.... nun wollte ich wie im forum...
NAchfrage PUK ???: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Iphone (4s) hat seit gestern keinene Empfang mehr gehabt, so war ich gezwungen mein Iphone auszuchalten...

Sucheingaben

5800 ^3

,

nokia 5800 kaufen

Oben