Nokia 5800

Diskutiere Nokia 5800 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Mein Nokia 5800 geht ständig von alleine aus, obwohl der Akku voll ist. Hat jemand einen Rat?
A

annalena54

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
e-plus
Mein Nokia 5800 geht ständig von alleine aus, obwohl der Akku voll ist. Hat jemand einen Rat?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
In vielen Fällen ist das ein Softwareproblem, denn der Fehler ist beim 5800 nicht so häufig wie er mal bei den S^3-Geräten war.

Ich würde die wichtigen Daten sichern,
Kontakte
Kalenderdaten
SMS
aber NICHT die Einstellungen
Dann einen Hardreset machen - *#7370# in die Tastatur eingeben. Dann musst Du den Sicherheitscode bestätigen, wenn der nicht von Dir geändert wurde ist es 12345.

Danach musst Du Dein Handy neu einrichten kannst aber die persönlichen Daten wieder herstellen.

Wenn das dann noch passiert, liegt ein Hardwareproblem vor.

S

-Sabine

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
E-plus
Mein Nokia 5800 hat am Bildschrim Schwärze Fäden die gehen von der rechten Seite auf die Linke Seite über
und es werden immer mehr kann mir irgend jemand sagen was das sein könnte ?

Lg. -Sabine ;)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ein Softwareproblem, dann hilft das Posting über Deinem.
Oder ein Hardwareschaden, wenn das Problem danach noch besteht. Dann hilft ein Nach.

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Offensichtlich bist Du nicht allein mit Deinem Problem. Schau mal hier "Klick mich...!" So wie ich das sehe scheint es sich dabei um ein Problem der auf Deinem Gerät installierten Firmware zu handeln. Bei meinem XM5800 war der letze Fw. Stand vor dem Verkauf irgendwas mit 52.0.XXX oder 55.0.XXX aber ich hatte diese Streifenbildung nicht. Gib mal über das Wählfeld *#0000# ein und poste das Ergebnis hier. Unabhängig von einem HardReset wäre ein Update auf eine neue Firmware vielleicht die Lösung des Problems. Schau mal auf dem Phone im Menü unter Aktualisierungen oder über OVI-/Nokia-Suite auf dem PC ob es nicht schon die 60.0.XXX für Deinen Netzdienstanbieter gibt. Gut möglich das Du damit die Kuh vom Eis bringst.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Nokia 5800

Sucheingaben

nokia 5800 xpressmusic gerät startet ständig neu

,

nokia 5800 startet immer neu

,

5800 startet dauernd neu

Nokia 5800 - Ähnliche Themen

• Nokia 5800 Zertifikatsfehler

Nokia 5800 Zertifikatsfehler: Sehe geehrtes Forum, habe kürzlich ein Nokia 5800 geerbt und festgestellt das die Firmware Nr. 50.0.005 ist und eine Zertifikatüberschreitung...
  • wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini

wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini: wie kann ich Überspielen die Inhalte von Nokia 5800 auf Samsung S4 mini?
  • Failed to create file - whatsapp

Failed to create file - whatsapp: Also. Mein 'Whatsapp’ geht nicht mehr seit ich versucht hatte ’spotify’ herunterzuladen, was den ganzen C-Speicher austrocknete und es dann hiess...
  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht

Nokia 5800 Bluetooth Freisprecheinrichtung Gegenüber hört mich nicht: Hallo, ich habe ein Nokia 5800 und habe das Problem, dass beim Anbinden an eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth (3 verschiedene Systeme bis...