nokia 5800d-1 xpressmusic problem

Diskutiere nokia 5800d-1 xpressmusic problem im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo ich habe mit iben genannten handy das problem das es mir kurz runter gefallen ist und ich dann nur noch ein bunten schirm geshen habe. also...
M

mpetten

Newbie
Threadstarter
hallo

ich habe mit iben genannten handy das problem das es mir kurz runter gefallen ist und ich dann nur noch ein bunten schirm geshen habe.
also neues display bestellt und eingebaut. nur es funzt immer noch nicht bzw. wenn ich starte kommen die 2 nokia hände (kann ich alle sehen)
und danach ist mein bildschirm wieder bunt so das ich nichts machen kann.

ein bekannter meinte das ich mal eine neue ffirmware drauf spielen solle nur kann ich es nicht weil ich dafür im handy was einstellen muss und da komme ich ja nicht hin.

gibt es da noch eine andere lösung die firmware drauf zu spielen oder habt ihr allgemien eine andere idee woran es liegen kann?

danke im voraus

Thema:

nokia 5800d-1 xpressmusic problem

Sucheingaben

nokia 5800d-1 display schwarz

,

5800d-1

,

nokia 5800d-1 update fehler

,
nokia xpressmusic 5800d-1 firmware
, nokia xpress music defekt, nokia xpress music probleme, nokia speicherkarte problem, nokia xpress music 5800d-1 display austauschen, nokia 5800d-1 software update machen, nokia 5800 xpressmusic lautsprecher problem, nokia 5800 xpressmusic lautsprecher wechseln, nokia xpressmusic 5800d-1 vodafone, nokia 5800d-1 speicherkarte wie rein, nokia 5800d-1 problem nach software update, 5800d-1 geht nicht an, nokia xpressmusic 5800d 1 hörer defekt, nokia 5800d-1 xpressmusic, nokia 5800 lautsprecher schlecht zu hören, nokia music express 5800 lautsprecher defekt, nokia 5800 xpressmusic fehler, nokia 5800d-1 wo ist die speicherkarte, nokia 5800 xpressmusic ist runtergefallen display ist schwarz, nokia xpressmusic fehler, nokia xpressmusic 5800d-1 software, nokia 5800 helligkeitsproblem

nokia 5800d-1 xpressmusic problem - Ähnliche Themen

• Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Nokia 7.2 Firmware Update

Nokia 7.2 Firmware Update: Nokia 7.2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 7.2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins

Nokia 7.2 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 7.2: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 7.2.