Nokia 5800XM startet nicht mehr normal

Diskutiere Nokia 5800XM startet nicht mehr normal im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein Problem ist, dass wenn ich mein 5800 starte und den Pin eingegeben habe (dies kann ich sowieso nur tun, wenn das Handy am Ladegerät ist)...

RuleTim

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Mein Problem ist, dass wenn ich mein 5800 starte und den Pin eingegeben habe (dies kann ich sowieso nur tun, wenn das Handy am Ladegerät ist) kommt das normale startlogo und dann erscheint nur das Startansichtsbild. Ich kann nicht einmal den "Affengriff" machen. Am Akku dürfte es leider nicht liegen, denn der ist vollständig geladen. Manchmal kommt auch noch die Meldung Systemfehler hinzu. Ich habe schon fast alles probiert (Speicherkarte raus, SIM Karte raus, nach dem starten Speicherkarte wieder rein und natürlich den Akku raus und wieder rein). Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen ;D
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Softwareupdate per Dead USB machen.

Wenn keine Abhilfe, ab zu Nokia und über Garantie machen lassen, solange noch Garantie drauf ist.

Oder Alternativ: www.blue-nokia.de
 
Thema:

Nokia 5800XM startet nicht mehr normal

Nokia 5800XM startet nicht mehr normal - Ähnliche Themen

Sensation XE geht gar nicht mehr.: Vor ein paar Tagen hab ich mir die EasyClockApp runtergeladen. Hab mein Sensation neu eingerichtet, dabei ist es mittendrin ausgegangen. Hab...
Große Probleme mit dem Nokia 5800 XM: Hallo, hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.! Mein Nokia 5800 XM zeigt sehr oft wenn ich mein handy eingeschaltet habe und die pin und alles...
Nokia 5800 geht nicht mehr an: Hallo! Vor zwei Wochen hab ich die neuste Firmware auf mein Nokia 5800 gemacht und seit dem spinnt es etwas: der Wechsel von der senkrechten in...
Problem beim Starten: Hallo, ich habe ein Problem beim Starten, immer wenn ich das Telefons starte kommt nur der Nokiascreen, dann Akku raus, Speicherkarte raus, Akku...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

nokia 5800 startet nicht mehr

,

5800 startet nicht mehr

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/68102-nokia-5800xm-startet-mehr-normal.html

,
Nokia 5800 XM startet nicht
, kann kein :-) mehr bei nokia 5800 schreiben, akku 5800 lädt nicht, SONY ERICSSON FEHLERMELDUNG SYSTEMFEHLER LADEN STOPPEN, mein nokia 5800 startet nicht richtig und liest die sim karte nicht, 5800 startet nicht mehr nach update, Nokia 5800xm dead usb, mein nokia 5800 startet nicht mehr , xm5800 läd nichtmehr, nokia-5800 bootet nicht, nokia startet nicht mehr, 5800xm, nokia 5800 startet nicht, was kann ich machen wenn ich nicht mehr sms schreiben kann beim nokia, nokia 5800 bootet nicht, wie kann man normal schreiben nokia? , nokia 5800xm, nokia 5800 batterie lädt nicht, Nokia startet nicht, nokia 5800 startet nicht mehr nach update
Oben