Nokia 6.1; Fehlerton bei jedem Einschalten

Diskutiere Nokia 6.1; Fehlerton bei jedem Einschalten im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo, das Thema / Problem steht im Titel. Frage ist: Kann ich diesen Gurgelton abschalten oder was kann das bedeuten? Danke und Gruß, Werner
L

lorsbächer

Newbie
Threadstarter
Hallo, das Thema / Problem steht im Titel. Frage ist: Kann ich diesen Gurgelton abschalten oder was kann das bedeuten? Danke und Gruß, Werner

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du in den Einstellungen unter Töne und Vibration nach. Dort sollte man das deaktivieren können.

L

lorsbächer

Newbie
Threadstarter
danke, ich werde es probieren, allerdings war ich da schon, der Gurgelton bleibt. Es hilft nur stummschalten bzw. Vibr. Modus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, OK, ich bin da eh nicht so der Spezialist drin. Mein Smartphone ist meist eh auf VibraMode, weil es mit der passenden Smartwatch verbunden ist und ich dann eh darüber mitbekomme, ob irgendwas eingeht.

Thema:

Nokia 6.1; Fehlerton bei jedem Einschalten

Nokia 6.1; Fehlerton bei jedem Einschalten - Ähnliche Themen

Nokia 5230 Simlock: Erst einmal ein freundliches Hallo an alle.👋 Ich bin neu hier und habe ein altes Nokia 5230 das wahrscheinlich mit einem SIM-lock gesperrt ist...
Problem mit Mikrofon: Hallo Allerseits, Ich möchte mich gerne mal vorstellen, da ich ganz neu bin bei euch. Mein Name ist Julian, bin 25 Jahre alt und komme aus...
Pixel 5 Risse in der hinteren Kameraabdeckung: Hallo Gemeinde, bei meinem Pixel 5 weist die hintere Kameraabdeckung zwei Risse, ausgehend von der Bohrung zum Rand hin verlaufend, auf. Das Handy...
Nokia 6.1 Firmware Update: Nokia 6.1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 6.1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Nokia 6.1 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 6.1: Informationen und Updates zum Thema Nokia 6.1 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Oben