Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?

Diskutiere Nokia 6.2 Bildschirm Fehler? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...

Kabeckerli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 6.2
Netzbetreiber
Tchibo O2
PC Betriebssystem
W10
Hallo und guten Tag!
Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nur der Bildschirm verhält sich manchmal eigenartig.... In manchen Situationen wird der Bildschirm schwarz bis auf einen schmalen oberen Rand, die Funktionstasten auf dem Bildschirm können trotzdem aktiviert werden und durch das "zurück gehen" wird der Bildschirm wieder ganz normal sichtbar....
Hat das schon mal jemand erlebt?
Irgendwie könnte ich mir vorstellen dass es sich um eine Einstellungssache handelt...?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte?
Viele liebe Grüße von Kabeckerli 😁
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das Problem konstant? Also immer wieder nach einer bestimmten Zeitspanne? Oder kommt das bei bestimmten Apps, die gerade zu diesem Zeitpunkt laufen? Trat das Problem von Anfang an auf oder erst im Laufe der Zeit? Gab es ggfs. kurz vor dem ersten Auftreten des Problems ein Update (App oder Firmware Update)? Eine etwas genauere und ausführlichere Beschreibung könnte helfen.
 

Kabeckerli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 6.2
Netzbetreiber
Tchibo O2
PC Betriebssystem
W10
Hallo Robbie!
Ich habe das Handy erst sehr kurze Zeit.
Es kommt nicht ausschließlich bei bestimmten Apps vor, aber bei ZDF Mediathek während des Filmes sehr häufig, auffällig ist, dass es anscheinend von der Helligkeit im Raum abhängig ist, je dunkler desto schneller wird es dunkel... auf dem Bildschirm...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist denn die Bildschirmhelligkeit Automatik auf ein gestellt? Normalerweise kann man das auch aus stellen und dann die Helligkeit manuell regeln. Schau mal unter Einstellungen / Anzeige nach, ob Du da was zu findest.
 
Thema:

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Sony Xperia Z1 Compact im Test: Anfang Januar 2014 hat Sony sein neuestes Smartphone, das Xperia Z1 Compact vorgestellt. Eigentlich könnte man glauben, das Sony hier nur dem...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

nokia 6.2 Bildschirm drehung

,

nokia 6.2 display probleme

,

kann das nokia 6.2 dunkel bildschirm uterstützen?

,
nokia 6.2 automatische Helligkeit display
, fehlermeldung nokia 6.2 beim start
Oben