Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Diskutiere Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston im Nokia 6 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
D

Dr. Dre

Guest
Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton an habe, um z.B. eingehende Anrufe zu hören, höre ich trotzdem Töne bei einer eingehenden Benachrichtigung. Ist das normal und kann ich es irgendwie abstellen. Weil ich möchte nicht mein Handy dauerhaft auf Lautlos haben, sondern Anrufe hören, aber Benachrichtigungen nicht.
Vielen Dank voraus!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau auch mal in den App Einstellungen selber nach. Scheinbar gibt es heutzutage die Möglichkeit, in den "normalen" Einstellungen etwas anderes einstellen zu können als in den Einstellungen der Apps. Ansonsten in den Lautstärkeeinstellungen die Benachrichtigungstöne komplett deaktivieren.

Thema:

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston - Ähnliche Themen

• Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich

Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
  • Nokia 3310 (2017) VS Gretel A7 - Kult gegen echtes Smartphone für 60 Euro

Nokia 3310 (2017) VS Gretel A7 - Kult gegen echtes Smartphone für 60 Euro: Ihr wollt 60 Euro in ein Smartphone investieren, sei es als Zweitgerät, Sommer-Festival Begleiter oder auch als erstes Gerät für den Nachwuchs...
  • Nokia 3310 (2017) Anwendungen installieren - Gibt es Games und Tools für das Nokia 3310 (2017)?

Nokia 3310 (2017) Anwendungen installieren - Gibt es Games und Tools für das Nokia 3310 (2017)?: Eine Frage die viele Interessenten der Nokia Neuauflage beschäftigt ist die Frage ob es gar Facebook oder WhatsApp für das Nokia 3310 (2017) gibt...
  • Nokia 3310 (2017) Fakes im Umlauf - Auch ein Kult ist vor Fälschungen nicht sicher

Nokia 3310 (2017) Fakes im Umlauf - Auch ein Kult ist vor Fälschungen nicht sicher: Die einen können es nicht verstehen, die anderen warten sehnsüchtig darauf und wieder andere haben es wohl schon. Was? Genau! Die Neuauflage des...
  • Nokia 3310 (2017) VS Samsung Galaxy Star - Welcher große Name bietet mehr Smartphone

Nokia 3310 (2017) VS Samsung Galaxy Star - Welcher große Name bietet mehr Smartphone: Die Neuauflage des Nokia 3310 bringt den Kult Knochen zurück und will ihn für die neue Generation aufgepeppt präsentieren. Die Idee war sicher...