Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Diskutiere Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston im Nokia 6 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
  • Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston Beitrag #1
D

Dr. Dre

Gast
Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton an habe, um z.B. eingehende Anrufe zu hören, höre ich trotzdem Töne bei einer eingehenden Benachrichtigung. Ist das normal und kann ich es irgendwie abstellen. Weil ich möchte nicht mein Handy dauerhaft auf Lautlos haben, sondern Anrufe hören, aber Benachrichtigungen nicht.
Vielen Dank voraus!

• Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau auch mal in den App Einstellungen selber nach. Scheinbar gibt es heutzutage die Möglichkeit, in den "normalen" Einstellungen etwas anderes einstellen zu können als in den Einstellungen der Apps. Ansonsten in den Lautstärkeeinstellungen die Benachrichtigungstöne komplett deaktivieren.

Thema:

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
Xiaomi Pocophone F1 Lautlos und Bitte nicht stören Modus aktivieren, personalisieren, deaktivieren: Das Xiaomi Pocophone F1 kommt mit Stereo Lautsprechern, aber trotzdem will man diese ja vielleicht nicht immer hören. In diesem kleinen Ratgeber...

Sucheingaben

nokia 6.1 Benachrichtigungston einstellen geht nicht

,

benachrichtigungston ausschalten Nokia Handy

,

nokia 6 benachrichtigungston lautstärke

Oben