Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?

Diskutiere Nokia 6: Synchronisation mit Outlook? im Nokia 6 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo Nokia 6 - User: Ich liebäugele mit dem Nokia 6. Für mich ist eine zuverlässige Synchronisation zwischen den Outlook-Funktionen: - Kalender...
C

CLNeuss

Newbie
Threadstarter
Hallo Nokia 6 - User:
Ich liebäugele mit dem Nokia 6. Für mich ist eine zuverlässige Synchronisation zwischen den Outlook-Funktionen:
- Kalender
- Kontakte und
- Aufgaben
sehr wichtig. Kann das Nokia 6 synchronisiert werden und wie gut passen die Daten zueinander?
Werden Aufgaben auf dem Nokia 6 angezeigt und kann man auch nach einzelnen Aufgaben suchen?

Bitte un Feedback von Usern! Vielen Dank!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es gibt im Play Store auch eine MS Outlook App. Darüber kannst auf jeden Fall Kalender und Kontakte syncen, wenn Du über ein MS Konto verfügst und dieses auf Deinem PC Outlook eingerichtet ist. Ob jetzt auch Aufgaben gesynct werden können, bin ich nicht sicher, da ich dieses noch nie gebraucht hatte.

Nach einer kurzen Suche bei MS fand ich den Hinweis, das es MS bisher nicht für nötig hält, das auch Aufgaben auf mobilen Geräten mit Synchronisiert werden (bereits 2015 waren die ersten Anfragen dazu eingegangen).

Hier könnte ggfs. das Programm MyPhone Explorer helfen. Damit sollen sich wohl auch die Aufgaben syncen lassen. Vorteil von MPE, der Hersteller hat ein eigenes Forum und ist auch immer bemüht, bei Fragen und Problemen zu antworten bzw. Fehler zu beheben.

Thema:

Nokia 6: Synchronisation mit Outlook?

Sucheingaben

nokia 6

,

nokia 6 kalender

,

nokia 6 einrichten outlook

,
forum nokia e75
, outlook.com kalender in nokia 5 einbinden, Outlook und nokia 6 synchronisieren

Nokia 6: Synchronisation mit Outlook? - Ähnliche Themen

• Nokia Suite findet in der Synchronisation Kalender nicht

Nokia Suite findet in der Synchronisation Kalender nicht: Guten Tag. Wegen Stop Support XP habe ich mir neuen Rechner ( Win8) zugelegt und versuche nun dort mit Nokia Suite mein Handy ( c6-00 ) zu...
  • Lumia 920 GPS Navigation

Lumia 920 GPS Navigation: Hallo Nokia- u.Lumia-Fans, ich war Nokia N8-00 Nutzer und erstand über Vodafone ein Lumia 920 mit RED S-Vertrag am 6.11.2012. Zwei Tage später...
  • Nokia X2 - Synchronisation --> alle SMS gelöscht..

Nokia X2 - Synchronisation --> alle SMS gelöscht..: Hallo! Gestern abend wollte ich mit der Nokia Suite 3.4.49 meine Nachrichten synchronisieren, was wirklich ewig gedauert hat ohne dass sich...
  • Nokia C5 Synchronisation mit Macbook Pro und Lion

Nokia C5 Synchronisation mit Macbook Pro und Lion: Hei, ich habe vom alten Macbook auf das Pro umgestellt. Auf dem alten konnte ich mein C5 ohne Probleme mit isync synchronisieren. Wichtig sind...
  • Nokia 2323 classic PC Synchronisation via Bluetooth

Nokia 2323 classic PC Synchronisation via Bluetooth: Guten Morgen! Ich kann mein Nokia 2323 classic wunderbar mit der Nokia PC Suite über Bluetooth verbinden. Mein Wunsch ist den Kalender und die...