nokia 6

Diskutiere nokia 6 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo. ich besitze seit gestern das nokia 6 ta-1033. kann man wenn man eine sms oder andere nachrichten bekommt nur auf vibrationsalarm...
1

190eazzurro

Guest
hallo.

ich besitze seit gestern das nokia 6 ta-1033.
kann man wenn man eine sms oder andere nachrichten bekommt nur auf vibrationsalarm umstellen? ich finde nur den modus lautlos oder töne...

gruß Frank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es im Menü Töne nicht auch was zur Vibration? Hast Du mal in den Einstellungen der Apps selber nachgeschaut? Dort kann man meist auch was zum Punkt Benachrichtigung oder Töne einstellen.

Thema:

nokia 6

Sucheingaben

nokia 6

,

Nokia 6 nur vibrieren

nokia 6 - Ähnliche Themen

• Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • Nokia 2.2 Release / Erscheinungsdatum

Nokia 2.2 Release / Erscheinungsdatum: Nokia 2.2: Informationen und Updates zum Thema Nokia 2.2 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Nokia 2.2 GPS / Navigation

Nokia 2.2 GPS / Navigation: Nokia 2.2: Infos und Antworten zu Nokia 2.2 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte...
  • Nokia 2.2 Bedienungsanleitung

Nokia 2.2 Bedienungsanleitung: Nokia 2.2: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Nokia 2.2 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.