Nokia 6020 Display defekt, Daten retten

Diskutiere Nokia 6020 Display defekt, Daten retten im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich mit der PC-Suite die Kontakte aus meinem Handy auslesen lassen kann, und das...
H

hStefan1983

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6020
Netzbetreiber
Simyo
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich mit der PC-Suite die Kontakte aus meinem Handy auslesen lassen kann, und das quasi im Blindflug. Ich denke, ich muss die SIM-Karte im Handy lassen, anschalten, PIN, dann Datenkabel verbinden. Das reicht aber nicht, ich muss wahrscheinlich noch etwas bestätigen. Kann mir da jemand weiterhelfen, welche Tasten ich in welcher Reihenfolge drücken muss?

Danke für jede Hilfe!

Stefan

Thema:

Nokia 6020 Display defekt, Daten retten

Sucheingaben

nokia 6020 daten sichern

,

nokia display kaputt

,

nokia 6020 defekt

,
nokia 6020 auslesen
, auslesen nokia 6020, nokia 6020 display kaputt, nokia display dunkel, kaputtes nokia handy auslesen, nokia display kaputt daten retten, nokia 6020 display wechsel, nokia 6020 daten retten, kaputtes Nokia Kontakte retten, nokia6020 display tauschen, nokia 6020 kontakte sichern, daten vom defektem händy auslesen, nokia 6020 speicher, nokia bildschirm kaputt, telefonspeicher nokia auslesen, nokia x3 speicher auslesen, nokia 6020 telefonspeicher retten, nokia 6020 kontakte auslesen, nokia 6020, handy nokia 6020 netzbetreiber speichern, nokia 6020 telefonbuch sichern, pc suite handy defekt trotzdem zurückladen

Nokia 6020 Display defekt, Daten retten - Ähnliche Themen

• Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
  • Nokia 6020 (Snake 2)

Nokia 6020 (Snake 2): Ich bin im besitze einse Nokia 6020. Für mich völlig übersachend kann man damit auf die Internetseite von Nokia gehen und sich somit die...
  • Nokia 6021 hat Firmwareupdate vom 6020

Nokia 6021 hat Firmwareupdate vom 6020: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir für meine Freisprecheinrichtung ein zweites 6021 ersteigert und habe nun festgestellt, dass zwar...
  • Nokia 6020

Nokia 6020: Hallo Möchte die Bilder vom 6020 auf den PC übertragen mit Datenkabel CA42 habe den Kabeldriver installiert funktioniert nicht. Was brauche ich...
  • Nokia 6020 - kein Netzempfang

Nokia 6020 - kein Netzempfang: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6020: Von Zeit zu Zeit besitzt das Gerät keinen Empfang, nicht mal ein...