Nokia 603 - Help -

Diskutiere Nokia 603 - Help - im Nokia 703 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; hallo zusammen, ich habe ein neues nokia 603 und komme mit diesem handy einfach nciht mehr weiter. es blinkt zbsp. ständig das mitteilungen...
S

say

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 603
Netzbetreiber
blau.de
hallo zusammen,

ich habe ein neues nokia 603 und komme mit diesem handy einfach nciht mehr weiter.
es blinkt zbsp. ständig das mitteilungen symbol auf, obwohl ich keine einzige mitteilung auf diesem handy habe. :denk:
alles in allem, ich suche jemanden der ebenfalls ein 603 und etwas erfahrung damit hat, um mir mit diesem handy helfen zu können.
es wäre supernett wenn sich dazu jemand bei mir melden könnte.
vielen dank vorab!

grüße

say

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
es blinkt zbsp. ständig das mitteilungen symbol auf, obwohl ich keine einzige mitteilung auf diesem handy habe. :denk:
Möchte wetten, Du hast noch Mitteilungen auf der Sim Karte drauf. Lösche diese und das Symbol bleibt weg.

Thema:

Nokia 603 - Help -

Sucheingaben

nokia 603 forum

,

nokia 603 sim kontakte löschen

,

nokia 603 blau.de

,
nokia 603 kontakte sim speichern
, nokia 603 akku bricht zusammen, nokia 603 nach update fotoalbum weg, nokia 603 mittleingssymbol blinkt, wie lösche ich die sim beim nokia 603, forum nokia 603, nokia 603 kontakte auf sim speichern

Nokia 603 - Help - - Ähnliche Themen

• Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • Nokia 603, Bildmobilkarte,

Nokia 603, Bildmobilkarte,: Habe das 603 neu erworben, Habe eine aufgeladene Bildmobilkarte, bekomme aber keine Verbindung ins internet! Was mache ich falsch????
  • Gerüchte zum Nokia 603 mit Micro-SIM Steckplatz

Gerüchte zum Nokia 603 mit Micro-SIM Steckplatz: Auf der Nokia World, die Ende des Monats stattfindet, wird Nokia neben ersten Windows Phone 7 Smartphones auch, Gerüchten zufolge, ein neues...