Nokia 603 - Help -

Diskutiere Nokia 603 - Help - im Nokia 703 Forum Forum im Bereich Nokia Windows Phone 7 Forum; hallo zusammen, ich habe ein neues nokia 603 und komme mit diesem handy einfach nciht mehr weiter. es blinkt zbsp. ständig das mitteilungen...
  • Nokia 603 - Help - Beitrag #1
S

say

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 603
Netzbetreiber
blau.de
hallo zusammen,

ich habe ein neues nokia 603 und komme mit diesem handy einfach nciht mehr weiter.
es blinkt zbsp. ständig das mitteilungen symbol auf, obwohl ich keine einzige mitteilung auf diesem handy habe. :denk:
alles in allem, ich suche jemanden der ebenfalls ein 603 und etwas erfahrung damit hat, um mir mit diesem handy helfen zu können.
es wäre supernett wenn sich dazu jemand bei mir melden könnte.
vielen dank vorab!

grüße

say

• Nokia 603 - Help - Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
es blinkt zbsp. ständig das mitteilungen symbol auf, obwohl ich keine einzige mitteilung auf diesem handy habe. :denk:

Möchte wetten, Du hast noch Mitteilungen auf der Sim Karte drauf. Lösche diese und das Symbol bleibt weg.

Thema:

Nokia 603 - Help -

Nokia 603 - Help - - Ähnliche Themen

Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...
Nokia 8: Bluetooth verbindet sich nicht mit anderen Geräten - was tun?: Falls es beim Nokia 8 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen oder...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
Nokia 6: Bluetooth funktioniert nicht - das kann bei Bluetooth-Problemen helfen: Auch bei modernen Smartphones können immer mal wieder Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung abrupt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

nokia 603 forum

,

nokia 603 sim kontakte löschen

,

nokia 603 blau.de

,
nokia 603 kontakte sim speichern
, nokia 603 akku bricht zusammen, nokia 603 nach update fotoalbum weg, nokia 603 mittleingssymbol blinkt, wie lösche ich die sim beim nokia 603, forum nokia 603, nokia 603 kontakte auf sim speichern
Oben