Nokia 6030 (Nokia 1208) an PC (USB) anschließen

Diskutiere Nokia 6030 (Nokia 1208) an PC (USB) anschließen im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Nokia 6030 (Nokia 1208) an PC (USB) anschließen Gesucht Adapterkabel + Windows 7 (Windows Vista) Software Ich habe ein Nokia 6030 das ich über...
V

Vermieterheini1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6030 und Nokia 1208
Netzbetreiber
O2
Anschlüsse Nokia 6030.jpgNokia 6030 (Nokia 1208) an PC (USB) anschließen
Gesucht Adapterkabel + Windows 7 (Windows Vista) Software

Ich habe ein Nokia 6030 das ich über ein Adapterkabel mit dem PC (USB-Anschluss) verbinden möchte, z.B. für
- Eingabe und Pflege von Kontakten / Adressbuch
- Sicherung und Restore der Nokia-Konfiguration/Einstellungen
- Auslesen/Löschen von Nachrichten / Mitteilungen / Anruflisten / Anrufe in Abwesenheit am Nokia Handy
über den PC.

Ich suche ein Adapterkabel und die zu diesem Adapterkabel passende PC-Software für Windows 7 (Windows Vista).

Ich bitte um Tipps und Bezugsquellenhinweise.
Vielen Dank an alle die mir helfen.

Gibt es auch für das Nokia 1208 eine solche Möglichkeit?
(Gegebenenfalls mit einer anderen PC-Software. Anderes Adapterkabel sowieso.)

Thema:

Nokia 6030 (Nokia 1208) an PC (USB) anschließen

Sucheingaben

nokia 6030 mit pc verbinden

,

handy am pc verbinden und telefonieren

,

nokia handy an vista anschließen

,
nokia 1208 adressbuch löschen
, usb nokia 1208, bilder von nokia 2720 auf pc, pc programm für nokia 6700s zum telefonieren, pc software telefonieren über nokia usb, Adressbuch vom Nokia mi usb kabel auf PC, mit nokia handy über pc telefonieren, nokia 1208 mit pc verbinden, usb treiber software für nokia 1208, nokia 2720 an pc-anschließen, usb treiber nokia 6030, nokia mit usb an pc anschlissen, nokia suite erkennt nokia 6030 nicht, nokia per usb verbinden und über pc telefonieren, handy an pc anschliessen telefonieren nokia, mit nokia über rechner telefonieren bei windows 7, nokia 2720 fold pc verbinden, nokia 1208, nokia 6700 fehler kabel enternen oder gerät anschließen, windows dfü verbindung iphone mit handy über pc telefonieren, nokia modell 6030, verbindung nokia handy pc unter vista

Nokia 6030 (Nokia 1208) an PC (USB) anschließen - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...