Nokia 6060 + O2 Genion Card S für 29€...

Diskutiere Nokia 6060 + O2 Genion Card S für 29€... im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hab da mal ne Frage...: Hab nen Shop gefunden, der das Nokia 6060 für 29€ in Verbindung mit einem Genion Card S anbietet... Da ich dieses...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Hab da mal ne Frage...:

Hab nen Shop gefunden, der das Nokia 6060 für 29€ in Verbindung mit einem Genion Card S anbietet...

Da ich dieses schicke kleine Teil eh schon immer als schickes "Ausgehhandy" haben wollte...kann man da getrost zugreifen? Das Handy würde also nur 29€ kosten...

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat der Card S-Tarif doch keine Mindestvertraglaufszeit und keine GG... man könnte also bestellen und nach einer gewissen Zeit den Vertrag einfach kündigen...??? Oder gibt's da irgendnen Haken, wie, dass man das Handy wieder abgeben muss, oder so??? Für Tipps, Kritik oder Erfahrungen wäre ich echt dankbar...

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Nee, funktioniert so wie Du es beschreibst. Der Genion Card S hat keine Mindestvertragslaufzeit und kann eigentlich nach einer Zeit wieder gekündigt werden. Dass der Anbieter keine toten Karten produziert, würde ich den Vertrag aber mindestens ein halbes Jahr laufen lassen - kostet dich ja nichts.
Dann kommt o2 nicht auf die Idee solche Aktionen zu unterbinden.

Gruß,
Mathias

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Gut... Aber ich hab da so eine Klausel entdeckt, dass man in den ersten drei Monaten für mindestens 1€ monatlich telefonieren muss, da sonst die Subvention für das Handy zurückgefordert würde...ist da was dran?

Hier mal der Link: http://www.handy-discount.de/handytarife/ohne_grundgebuehr.htm

Und wie schaut' s mit ner Anschlußgebühr aus...ist die im Moment fällig bei O2?

@ Lukas: Gibt's vielleicht andere Angebote/Anbieter/Shops mit der Genion-Card S und nem subventioniertem Handy?

Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich weiß nicht ob da was dran ist. Ich denke 1 EUR pro Monat ist erträglich.

Anschlussgebühr fällt beim Genion Card S immer an!

Es gibt diverse andere Anbieter, vor allem bei Ebay, das ist voll von solchen Angeboten.

D

Dyphelius

Senior Mitglied
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Gut... Aber ich hab da so eine Klausel entdeckt, dass man in den ersten drei Monaten für mindestens 1€ monatlich telefonieren muss, da sonst die Subvention für das Handy zurückgefordert würde...ist da was dran?
Hier mal der Link: http://www.handy-discount.de/handytarife/ohne_grundgebuehr.htm
Und wie schaut' s mit ner Anschlußgebühr aus...ist die im Moment fällig bei O2?
@ Lukas: Gibt's vielleicht andere Angebote/Anbieter/Shops mit der Genion-Card S und nem subventioniertem Handy?
Ich halte diese Klausel als höchst bedenklich, da der Tarif (und das auf der entsprechenden Seite hinterlegte PDF der Preisbroschüre solch eine Bedingung nicht hergibt. Es kann höchstens sein, das der entsprechende INet-Händler hier eine Sonderprovision bekommt, um eine "einfaches" Handy subventionieren zu können.
AG-Befreiung gibt's (zumindest in den Shops) nicht, da der Genion Card S mit kerinlei Aktion kombinierbar ist. Subventionieren kann man Geräte mit ca. 20-30 Euro (jedenfalls machen wir es so, da wir keinen Sonderbonus bekommen).
Aber der Tarif verkauft sich wie "geschnitten Brot" :)

S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Danke für die Infos... Kennt ihr vielleicht noch mehr Händler oder habt ihr Links von Shops? Das was ich bei Ebay gefunden hab ist doch etwas dürftig... ganze 8 Angebote...!

Thema:

Nokia 6060 + O2 Genion Card S für 29€...

Sucheingaben

biete genion s

,

verkaufe genion s

,

o2 genion s card preisliste

Nokia 6060 + O2 Genion Card S für 29€... - Ähnliche Themen

• Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?

Nokia 1.3, Nokia 5.3 und Nokia 8.3 5G offiziell vorgestellt - Viel Nokia Smartphone zum kleinen Preis?: Nokia hatte einen sehr guten Relaunch als Marke unter HMD Global hingelegt, aber im Moment sieht es aus, als sei das Ganze ein wenig ins Stocken...
  • Nokia 8.3 5G mit Vertrag

Nokia 8.3 5G mit Vertrag: Nokia 8.3 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 8.3 5G suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen

Nokia 8.3 5G schneller machen / tunen: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Nokia 8.3 5G. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
  • Nokia 8.3 5G Zubehör

Nokia 8.3 5G Zubehör : Nokia 8.3 5G: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Nokia 8.3 5G kaufen?
  • Nokia 8.3 5G Cache leeren

Nokia 8.3 5G Cache leeren: Nokia 8.3 5G: Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Nokia 8.3 5G Fragen, Probleme oder Hinweise Erfahrungsaustausch hier.