Nokia 6120c mit sprung

Diskutiere Nokia 6120c mit sprung im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; ich habe einen Sprung im bildschirmglas.. ist nur das glas erhàlltlich ?? der bildschirm ist noch in guten Zustand.. wie teuer ist die reparatur??
X

Xstream

Guest
ich habe einen Sprung im bildschirmglas.. ist nur das glas erhàlltlich ??
der bildschirm ist noch in guten Zustand.. wie teuer ist die reparatur??

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Das kommt drauf an. Es gibt Nokia Service Center, bei denen kaufst du das Cover (beim 6120c ists wohl eher eine Displayabdeckung) und sie wechseln es dir kostenlos. Ruf am besten einfach mal einen Service an und frage nach.

Ich denke mal die Garantie willst du behalten?

Thema:

Nokia 6120c mit sprung

Sucheingaben

lg bildschirmglas

Nokia 6120c mit sprung - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10