Nokia 6131 erkennt SD nicht

Diskutiere Nokia 6131 erkennt SD nicht im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi, Ich hab mir für mein 6131 grade ne Sd Karte von CnMemoy Bild gekauft. Allerdings wird die karte von dem handy nicht erkannt. Vom pc wurde...
B

Blaqqi

Newbie
Threadstarter
Hi,

Ich hab mir für mein 6131 grade ne Sd Karte von CnMemoy Bild gekauft.

Allerdings wird die karte von dem handy nicht erkannt.
Vom pc wurde sie erkannt und ich hatte auch schon die karte von nem kumpel ausprobiert und die wurde von meinem handfy auch erkannt nur halt diese net.

kann mir da vllt jemand helfen?

schon mal vielen dank
Blaqqi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde das Teil reklamieren. Wenn eine andere Karte von Deinem Handy erkannt wird aber diese nicht, dann könnte die Karte auch defekt sein (selbst wenn sie im PC erkannt wird) oder was wahrscheinlicher ist, das Dein Handy nicht mit dieser Art zusammenarbeitet.

Was Du mal versuchen kannst, wäre sie am PC zu formatieren bzw. sie mal im Handy Deines Kumpels zu probieren und dort zu formatieren. Nicht vergessen, das sie wenn sie bei Dir erkannt wird, das sie auch im Handy zuerst formatiert werden muss.

Thema:

Nokia 6131 erkennt SD nicht

Sucheingaben

nokia 6131 speicherkarte nicht erkannt

,

Nokia 6131 erkennt Speicherkarte nicht

,

nokia 6131 speicherkarte wird nicht erkannt

,
nokia 6131 erkennt speicherkarte nicht mehr
, sd karte wird nicht erkannt nokia symbian, nokia6131 speicherkarte wird nicht erkannt, nokia 6131 speicherkarte, sd karte wird nicht erkannt nokia6131, nokia 6131 sd formatieren, nokia 6131 erkent mein speicherkarte nicht, f, nokia 6131 speicherkarte am pc formatieren, nokia 6131 erkennt sd card nicht, nokia 6131 sd standard, 6131 erkennt speicherkarte nicht, sd karte vom nokia wird nicht am rechner erkannt, Nokia Handy erkennt SD nicht, welche sd karte für nokia 6131, nokia 6131 sd karte nicht erkannt, Nokia 6131 Sd karte htcd, nokia 6131 sd karte wird nicht erkannt, nokia sd karte wird nicht erkannt, nokia 6131 sd, nokiahandy erkennt sd karte nicht, Nokia Symbian SD

Nokia 6131 erkennt SD nicht - Ähnliche Themen

• Nokia 6131 nach Update-Versuch nicht mehr anzubekommen

Nokia 6131 nach Update-Versuch nicht mehr anzubekommen: Ich wollte Termine per PC (Nokia PC Suite) in´s Handy importieren. Das Nokia war hierzu am Rechner angeschlossen (freigegeben mit USB-Kabel). Als...
  • Nokia 6131 - 2 Probleme

Nokia 6131 - 2 Probleme: Hallo , also ich habe gestern, mein altes Nokia 6131 gefunden! So nun wollte ich versuchen ob es klappt , Akku ok,Töne ok. Was macht man mitm...
  • Problem beim Empfang von Musikdateien BT mit Nokia 6131

Problem beim Empfang von Musikdateien BT mit Nokia 6131: Ich bin 12 und habe ein Problem beim Empfang von Muskdateien via Bluetooth. Die Einstellungen sind alle ok, ich habe eine 4GB Speicherkarte und...
  • Nokia 6131 soll nach Empfang einer SMS wiederholt klingeln

Nokia 6131 soll nach Empfang einer SMS wiederholt klingeln: Guten Abend, ich habe ein Nokia 6131. Oft kommt es vor, das ich den Empfang einer SMS nicht mitbekomme. Daher würde ich mir eine Funktion...
  • Nokia 6131 spinnt

Nokia 6131 spinnt: Das Gerät verändert die Anzeige, ohne dass ich es bediene. Ich vermute, dass vielleicht die Kabelverbindung zwischen Gerät und Klappdeckel defekt...