NOKIA 616 CAR KIT: Anschlußkabel Display-Einheit SU-21 mit Blackbox

Diskutiere NOKIA 616 CAR KIT: Anschlußkabel Display-Einheit SU-21 mit Blackbox im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner FSE Nokia 616. Das Display SU-21 ist defekt. Es funktioniert zwar die Beleuchtung (4 Led´s), ich...
C

Christoph1972

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
A1
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner FSE Nokia 616.
Das Display SU-21 ist defekt. Es funktioniert zwar die Beleuchtung (4 Led´s), ich kann aber weder Ziffern noch Buchstaben darauf erkennen.
Um eventuell festzustellen, dass das Anschlußkabel defekt ist (bevor ich das ganze Display tausche), würde ich einen Schaltplan benötigen. Es wäre mich auch schon geholfen, wenn mir jemand sagen kann, welche Farben (rot-blau-orange-gelb-weiß-grün) wofür zuständig sind bzw ob sie auch alle belegt sind.

Foto´s von der Nokia 616 bzw des Anschlußkabels samt Stecker findet ihr unter:

??? Salmsung Galaxy S2 mit Nokia 616 verwenden ??? - Samsung Galaxy S2 - Android Forum

oder unter

http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-forum/82568-salmsung-galaxy-s2-nokia-616-verwenden.html#post598058

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

LG Chris

Thema:

NOKIA 616 CAR KIT: Anschlußkabel Display-Einheit SU-21 mit Blackbox

Sucheingaben

nokia 616 kabelfarben

,

su-21 nokia

,

nokia 616 black-box

,
nokia 616 problem
, nokia 616 defekt, nokia 616 beleuchtung ändern, nokia car kit 616 ausschalten, nokia 616 startet nicht, nokia 616 black box defekt, nokia 616 mit htc one, nokia freisprecheinrichtung 616 schaltplan, nokia 616 geht nicht an, nokia kabel 616, nokia-blackbox-schaltplanba, probleme nokia car kit 616, nokia 616 anschlußplan, display su 21, freisprecheinrichtung nokia 616 geht nicht an, nokia -pc anschlusskabel, nokia su-21, display su-21, su 21 dispaly, welches handy funktioniert mit car kit 616, wo ist die blackbox bei samsung, nokia 616 kabel

NOKIA 616 CAR KIT: Anschlußkabel Display-Einheit SU-21 mit Blackbox - Ähnliche Themen

• Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...
  • (Nokia E7) Tastaturlayout ändern

(Nokia E7) Tastaturlayout ändern: Hallo, ich habe mir aus versehen das Nokia E7 mit QWERTY Tastatur gekauft. Ist es möglich das Tastaturlayout auf QWERTZ umzustellen? Vielen Dank!
  • Samsung Galaxy S-II mit Nokia 616 Car Kit

Samsung Galaxy S-II mit Nokia 616 Car Kit: Hallo Leute! Hat jemand von euch Erfahrung mit seinem Samsung Galaxy S-II in Verbindung mit dem Car Kit Nokia 616 gemacht??? Danke für eure...
  • ??? Salmsung Galaxy S2 mit Nokia 616 verwenden ???

??? Salmsung Galaxy S2 mit Nokia 616 verwenden ???: Hallo Leute! Ich habe das Samsung Galaxy S2 (Version 2.3.3) als privates Handy. Weiters möchte ich mir, da ich viel im Auto unterwegs bin, eine...
  • S68, Koppelung mit Nokia 616 per SAP

S68, Koppelung mit Nokia 616 per SAP: Auf der Suche nach einem SAP* fähigem Handy blieb neben diversen Nokias das Benq-Siemens S68 übrig. Der Preis ist angenehm (124,- Euro bei...