>>>Nokia 6230i<<<

Diskutiere >>>Nokia 6230i<<< im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Laut Mobile-review kommt im August das "i"-Modell des Nokia 6230! Es sieht aus wie das 6230 soll aber soll aber eleganter und handlicher wirken...
P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
17
Laut Mobile-review kommt im August das "i"-Modell des Nokia 6230!
Es sieht aus wie das 6230 soll aber soll aber eleganter und handlicher wirken!

Mehr Hier! (Englisch)
 
P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
17
Nokia 6230i

Launch: August

Price: Wholesale – 385 Euro / Operator – 345 Euro/ Street – 450-475 Euro

Positioning: replacement for Nokia 6230

Volume: 1.1 mln in third quarter

Plant: Hungary (line 1,2)

QUOTE (PsYcHo_B3aR @ 19.01.2005, 18:35)
Laut Mobile-review kommt im August das "i"-Modell des Nokia 6230!

QUOTE
Published — 23 June 2004


QUOTE
Launch 3Q04


*hüstel* :rolleyes:

Ich würd mal sagen besser den Text durchlesen! Das SX1 war auch geplant ein Jahr, davor zu launchen!
Außerdem bin ich erst heute drauf gestoßen!
:cool:
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by PsYcHo_B3aR+19.01.2005, 19:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (PsYcHo_B3aR @ 19.01.2005, 19:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich würd mal sagen besser den Text durchlesen!
[/b]

Zwei Worte : Glashaus, Steine.

Aber ich schreib es gerne nochmal : Der Artikel ist veraltet. Mit August ist in dem Artikel August 2004 gemeint.

<!--QuoteBegin-PsYcHo_B3aR
@19.01.2005, 19:39
Außerdem bin ich erst heute drauf gestoßen![/quote]

Und ? Das ändert nichts daran das der Artikel veraltet und die Informationen in ihm falsch bzw. überholt sind.
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
aha - was beweist der Artikel außer das xonio jeden hoax für ernst nimmt der durchs Netz geistert?

im übrigen auch wenn das Gerät tatsächlich kommen sollte (glaub ich jedenfalls erst nach der offiziellen Bekanntmachung - siehe auch Widersprüchliche Infos in der Quelle: z.B. 128×160 Pixel sind kaum realistisch auf einem quadratischen Display) ändert das nichts an der Tatsache dass Deine ursprüngliche Quelle ein Hoax war/ist
 
P

PsYcHo_B3aR

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
17
Xonio:
Die überarbeitete Version mit dem Namen 6230i soll nicht nur eine Megapixel-Kamera an Bord haben, sondern auch ein verbessertes Display mit 208 x 208 Pixel bieten.

Hier steht 208 x 208 wenn das nicht quadratisch ist dann ist es rund oder? :lol:
Außerdem finde ich es durchaus realistisch das Nokia das 6230i auf den Markt bring. Denn das einzige Manko beim 6230 war die Kamera (im gegensatz zum S65) evtl. auch das Display.

Zudem würde auch Nokia auch es dementieren wenn nicht so Projekt bestehen würde.

MFG Der B3aR
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
in der _Quelle_ steht 128×160 - die 208x208 sind ebenfalls ein Gerücht - Xonio hat nur 2 Quellen vermischt ...

und seit wann dementieren Hersteller pauschal Produktgerüchte? Kommt sicherlich vor aber ist nicht die Regel ...

ich wollte/will nicht bestreiten dass es möglich ist und auch z.T. sinnvoll wäre ein solches Gerät auf den Markt zu bringen aber die bislang vorhandenen Gerüchte, Hoaxe und Widersprüche machen nunmal skeptisch ...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by tribal-sunrise@27.01.2005, 13:45
und seit wann dementieren Hersteller pauschal Produktgerüchte?
OT: Ich sag nur Apple und Microsoft... die gehen da mittlerweile Gerichtlich gegen vor.


Sorry, das musste raus.
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
ACK :D

wobei man einschränkend sagen muss dass dementieren und gerichtlich dagegen vorgehen wohl nicht dasselbe sind ;) - pauschal auf jeden Fall nicht ...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Tja nun ist das 6230i mehr oder weniger offiziel, klick. Ätsch :P !


Grüße Piotr
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Interessant finde ich, dass Nokia den Joystick/Navi ueberarbeitet hat, der ist ja beim 6230 nicht gerade sehr praezise zu bedienen.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by Mathias Lukas@8.03.2005, 10:00
[edit] nicht gerade sehr praezise zu bedienen.
"nicht gerade präzise"? Das ist ein Toleranztest! Wird Zeit, das Siemens mir eine Alternative bietet. Mir reichts!
Gruß, Roland
 
Thema:

>>>Nokia 6230i<<<

>>>Nokia 6230i<<< - Ähnliche Themen

Nokia G11 und Nokia G21 offiziell - Was bieten die neuen Nokia Smartphones im Low-Budget Bereich?: Nokia ist ja leider auch nicht mehr das was es einmal war und nachdem es nach der Übernahme der Marke durch HDM Global gut startete, scheint es...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Android 12 mit One UI 4.0 Update für Samsung Smartphones - Welche Geräte bekommen es wann?: Aktuell wird auch bei Samsung mit der Verteilung von Android 12 begonnen, aber natürlich wird es nicht an alle Gerät zeitgleich verteilt. In...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...

Sucheingaben

nokia6230i mac mountain lion

,

f

,

Nokia 6230i in der Wirtschaft

,
nokia 6230 an mountain lion
Oben