Nokia 6230i

Diskutiere Nokia 6230i im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hi leute! hab eine frage.... und zwar geht der musikplayer mit angesteckten kopfhörern ziemlich leise... nun besteht die möglichkeit die...
  • Nokia 6230i Beitrag #1
Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
hi leute!

hab eine frage....
und zwar geht der musikplayer mit angesteckten kopfhörern ziemlich leise...
nun besteht die möglichkeit die kopfhörer lauter zu machen? eventuell durch die software oder können ganz einfach die kopfhörer nicht lauter?

• Nokia 6230i Beitrag #2
Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
danke für die zahlreichen antworten :sneaky:

• Nokia 6230i Beitrag #3
M

MK

Gast
Hi, muss gerade schmunzeln, weil ich diesen Thread heute auch mal wegen der 0 Antworten aufgerufen hatte. ;)

Eventuell könnte NOKIA eine neue Firmware-Version rausgebracht haben, wo es etwas lauter ist. Diesbezüglich ist ein NOKIA-Shop Dein richtiger Ansprechpartner.

Bei Siemens gibt es ferner die Möglichkeit im Netz gepatchte Firmware zu suchen und auf das Phone zu spielen, vielleicht gibt es das auch für Nokia. Guck mal bei www.gsm-multifund.com vorbei ...

Gruss
MK

Thema:

Nokia 6230i

Nokia 6230i - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Apple iPhone 13 Filmmodus verwenden - So nutzt man den Kino Mode am Apple iPhone 13: Natürlich bietet nicht nur das aktuelle Apple iPhone 13 mit all seinen Modellen die Möglichkeit, gute Videos aufnehmen zu können, aber der...
Ist es sicher einen VPN auf Ihrem Smartphone zu nutzen?: Viele Leute machen sich heutzutage Gedanken darüber, ob Sie einen VPN nutzen sollten oder nicht und ob eine VPNä-Verbindung überhaupt eine sichere...
OnePlus 10 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Recovery Mode - So leicht wird’s gemacht: Gründe für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann es viele geben. Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück...

Sucheingaben

Nokia 6230i neue Firmware

Oben