Nokia 6230i

Diskutiere Nokia 6230i im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hi leute! hab eine frage.... und zwar geht der musikplayer mit angesteckten kopfhörern ziemlich leise... nun besteht die möglichkeit die...
Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
hi leute!

hab eine frage....
und zwar geht der musikplayer mit angesteckten kopfhörern ziemlich leise...
nun besteht die möglichkeit die kopfhörer lauter zu machen? eventuell durch die software oder können ganz einfach die kopfhörer nicht lauter?

Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
danke für die zahlreichen antworten :sneaky:

M

MK

Gast
Hi, muss gerade schmunzeln, weil ich diesen Thread heute auch mal wegen der 0 Antworten aufgerufen hatte. ;)

Eventuell könnte NOKIA eine neue Firmware-Version rausgebracht haben, wo es etwas lauter ist. Diesbezüglich ist ein NOKIA-Shop Dein richtiger Ansprechpartner.

Bei Siemens gibt es ferner die Möglichkeit im Netz gepatchte Firmware zu suchen und auf das Phone zu spielen, vielleicht gibt es das auch für Nokia. Guck mal bei www.gsm-multifund.com vorbei ...

Gruss
MK

Thema:

Nokia 6230i

Nokia 6230i - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...

Sucheingaben

Nokia 6230i neue Firmware

Oben