Nokia 6233 Boxen kaputt

Diskutiere Nokia 6233 Boxen kaputt im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, Ich habe gestern das Nokia 6233 bekommen aber ich kann keine Musik hören. Auch wenn mich jemand anruft kommt kein Ton sondern nur...
L

Luky333

Gast
Hallo,
Ich habe gestern das Nokia 6233 bekommen aber ich kann keine Musik hören. Auch wenn mich jemand anruft kommt kein Ton sondern nur Vibration. Ich gehe mal davon das die Boxen kaputt sind oder? Wie viel würde das denn kosten die wieder ganz machen zu lassen? Kann man es selber ganz machen oder muss ich das bei Nokia machen lassen?

Danke schon mal im vorraus !

B

Blue-Nokia.com

Gast
kannst ja mal aufschrauben und schauen wo der Lautsprecher drinne sitzt. Vll sind nur die kontakte verkeimt etc...

ansonsten friemelste ein neuen ein. kostet rund 5eu zzgl. versand.

gefunden bei gerry-mobilfunk.de

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Besorg Dir bei Ebay nen neues gebrauchtes Mittelcover.

Der Buzzer ist unter der Antenne und die mit dem Mittelcover verschmolzen worden.

Wenn Du die Kleinen Löcher aufmachst um die Antenne abzumachen, bekommst Du die Antenne hinterher nicht mehr richtig fest.

Mit nem neuem Mittelteil inkl. Antenne sollte das Problem behoben sein.

L

Luky333

Gast
Jaa das Problem ich kenn mich mit sowas gar nicht aus.. ich habe jetzt bei einem handyladen nachgefragt und die würden das machen für 20 € ... ist aber ein bisschen happig =(

B

Blue-Nokia.com

Gast
Naja, 20eur ist schon i.O wenns wirklich den Aerger mit den Cover gibt.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Jaa das Problem ich kenn mich mit sowas gar nicht aus.. ich habe jetzt bei einem handyladen nachgefragt und die würden das machen für 20 € ... ist aber ein bisschen happig =(
Hab grad mal bei Ebay reingesehen, da kosten die Mittelteile neu um die 25,- €

Da kommst Du mit 20,- im Shop ganz gut weg.

P

Philipp Beitz

Gast
Das war bei mir genauso bis ich auf Einstellungen ,rufumleitung aus ging ,weil rufumleitung kostet 50ct für den handybesitzter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe mal die Adresse und Rufnummer entfernt, oder steht ihr auf Spamanrufe?

Thema:

Nokia 6233 Boxen kaputt

Sucheingaben

nokia 6233 lautsprecher defekt

,

nokia 6233 kein ton

,

nokia 6233 lautsprecher wechseln

,
nokia 6233 lautsprecher tauschen
, nokia 6233 antenne ausbauen, nokia 6233 boxen kaputt, nokia 6233 lautsprechen kaputt, nokia 6233 keine töne, nokia e51 nur vibration kein ton, 6233 boxen kaputt, 6233 antenne, nokia cover 6233 lautsprecher leise, lautsprecher kaputt nokia 6233, nokia 6233 lautsprecher reparieren, nokia 6233 wechsel mittelrahmen, nokia c7 lautsprecher tauschen, musik lautsprecher nokia 6233, nokia 6233 mittelrahmen wechseln, nokia c7 lautsprecher buzzer ersetzen, 6233 antenne defekt, nokia 6233 seitenlautsprecher defekt, mittelcover nokia 6233, nokia 6233 antenne, nokia 6233 mittel-rahmen wechseln, 6233 nokia kein ton

Nokia 6233 Boxen kaputt - Ähnliche Themen

• Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide

Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide: Hallo liebe Handyfreaks, habe auf meinem NOKIA 6233 im Handyspeicher ( nicht auf der SIM-Karte ) ca. 150 Kontakte, die jeweils mit mindestens 2...
  • Nokia 6233 - Stern in der Rufnummer

Nokia 6233 - Stern in der Rufnummer: Hallo Leute, weiss jemand was es bedeutet, dass eine Rufnummer unter "angenommene Anrufe" mit einem Stern beginnt? z.B.: *0551123456 Das ist...
  • Nokia 6233 SMS und Kontakte trotz Defekt sichern

Nokia 6233 SMS und Kontakte trotz Defekt sichern: Hallo :) Mein Nokia 6233 spinnt in letzter Zeit. Das Nokia Logo kommt noch und danach nur noch ein weißer Screen. Danach geht es aus. Jetzt hab...
  • [v] Nokia 6233

[v] Nokia 6233: Hallo alle zusammen, ich würde gerne mein Nokia 6233 loswerden. Handy ist gebraucht mit einigen kratzern und gebrauchsspuren. Dazu gibt es eine...
  • Suche Rückencover Nokia 6233

Suche Rückencover Nokia 6233: Hallo zusammen, mir ist leider das Rücken-Akkucover für mein Nokia 6233 abhanden gekommen. :-( Gibt es einen unter Euch der ein solches Cover...