Nokia 6233 Zertifikatsprobleme

Diskutiere Nokia 6233 Zertifikatsprobleme im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich benutze gerade ein Nokia 6233 (ohne Branding) Wollte die Ebay Handysoftware installieren. GPRS Einstellungen sind korrekt. Wenn ich den...
F

fast84

Newbie
Threadstarter
Ich benutze gerade ein Nokia 6233 (ohne Branding)

Wollte die Ebay Handysoftware installieren.
GPRS Einstellungen sind korrekt.
Wenn ich den Download-Link als Dienstmitteilung bekomme und die Software downloaden möchte kommt folgende Meldung:
"Zertifikat nicht auf Telefon oder SIM"
Auf dem Handy fehlt das „GeoTrust CA for UTI“ Zertifikat.
Das benötige ich für verschiedene Java-Midlets. u.a. Ebay Handysoftware aber auch andere.
Das Handy habe ich als neu im Ebay erworben (ohne Rechnung).
Hab auch schon über den Nokia Software Updater die Firmware des Handys neu installiert aber das hat nichts gebracht.

Wie bekomme ich dieses Zertifikat oder muss ich in einen Service Point?
Neuste Firmware ist installiert (mittels NSU überprüft)

V. 5.60

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hm,
am einfachsten ist es zu versuchen, die Software neu draufzuspielen. Am besten in nem NSC vorbeigehen. Bei Nokia gibts eigentlich keine Probleme wegen der Rechnung, da die Garantie über die IMEI überprüft wird. Wenns denn wirklich neu ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich hänge mich da mal aus Interesse dran. Das Certifikat könnte man ja hier bekommen: Download Root Certificates: GeoTrust

Mich würde aber mal grundsätzlich interessieren, ob es möglich ist, Certificate manuell auf das Handy zu installieren.

Thema:

Nokia 6233 Zertifikatsprobleme

Sucheingaben

zertifikat nicht auf telefon oder sim

,

zertifikat nicht auf telefon oder sim nokia

,

nokia zertifikat nicht auf telefon oder sim

,
whatsapp zertifikat nicht auf telefon oder sim
, zertifikat endomondo, certifikate nicht auf telefon, handy ebay zertifikate, java midlet zertifi, Facebook nokia zertifikat nicht auf sim, zertifikat nicht auf telefon oder sim nokia facebook, zertifikat geotrust symbian aufspielen, ebay problem nokia zertifikat, zertifikat nicht auf sim oder telefon, zertifikat nicht auf telefon oder sim facebook, whatsapp zerfikat download, whatsapp zertifikat nicht auf telefon oder sim nokia, nokia 5200 zertifikat, nokia 6300 java zertifikat, zertifikat nicht auf telefon oder sim whatsapp, was heisst zertifikat nicht auf tel oder sim , nokia store zertifikat nicht auf telefon oder sim, nokia zertifikat nicht auf sim oder telefon, vodafone zeritfikat nicht auf Telefon oder SIM, 6233 software neu installieren kosten, 0

Nokia 6233 Zertifikatsprobleme - Ähnliche Themen

• Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide

Kontaktdaten von NOKIA 6233 > NOKIA 6500 Slide: Hallo liebe Handyfreaks, habe auf meinem NOKIA 6233 im Handyspeicher ( nicht auf der SIM-Karte ) ca. 150 Kontakte, die jeweils mit mindestens 2...
  • Nokia 6233 - Stern in der Rufnummer

Nokia 6233 - Stern in der Rufnummer: Hallo Leute, weiss jemand was es bedeutet, dass eine Rufnummer unter "angenommene Anrufe" mit einem Stern beginnt? z.B.: *0551123456 Das ist...
  • Nokia 6233 SMS und Kontakte trotz Defekt sichern

Nokia 6233 SMS und Kontakte trotz Defekt sichern: Hallo :) Mein Nokia 6233 spinnt in letzter Zeit. Das Nokia Logo kommt noch und danach nur noch ein weißer Screen. Danach geht es aus. Jetzt hab...
  • [v] Nokia 6233

[v] Nokia 6233: Hallo alle zusammen, ich würde gerne mein Nokia 6233 loswerden. Handy ist gebraucht mit einigen kratzern und gebrauchsspuren. Dazu gibt es eine...
  • Suche Rückencover Nokia 6233

Suche Rückencover Nokia 6233: Hallo zusammen, mir ist leider das Rücken-Akkucover für mein Nokia 6233 abhanden gekommen. :-( Gibt es einen unter Euch der ein solches Cover...