Nokia 6280 geht ab und zu aus...

Diskutiere Nokia 6280 geht ab und zu aus... im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Nokia 6280. Es geht ab und zu einfach aus. Und wenn ich es anschalte dann klappt das...
S

SebastianJu

Gast
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Nokia 6280. Es geht ab und zu einfach aus. Und wenn ich es anschalte dann klappt das auch nur ab und zu. Manchmal geht es sofort wieder aus noch bevor es die Pin erfragt, manchmal bleibt es weiß bis es ausgeht und manchmal klappt es halt bis zur Pin.

Ich habe schon ein neues Akku gekauft aber ohne Effekt.

Dann habe ich geschaut ob es eine neue Firmware gibt aber offenbar gibt es für dieses Handy gar nichts.

Ist das ein teures Problem?

Danke!

B

Blue-Nokia.com

Gast
besteht das Problem auch wenn das Handy auf dem Tisch liegt und du es in diesen Zustand bedienst?

Welche Softwareversion ist denn bei dir drauf? und welchen Telefonanbieter nutzt du?

Ggf hilft ein einfaches Update, da dies in den jetzigen Zustand nicht machbar ist kannst du nur in ein NSC gehen oder an

http:// www. die-nokia-spezialisten. de/shop/product_info.php/info/p34_Firmware--Software-Update-6300--6600-slide--6303-classic.html

senden.

S

SebastianJu

Gast
Das Handy geht einfach aus wenn es irgendwo still liegt. ZB kommt es vor dass ich mir abends den Wecker stelle und früh ist es aus. Oder ich mach es früh mal wieder an und kurze Zeit später muss ich es wieder anschalten und habe eventuell einen Anruf verpasst.

Wenn ich *#0000# eingebe dann steht da:

Nokia 6280
V 06.10
21-12-06
RM-78
(c) Nokia
Language
V 06.10
21-12-06
RM-78
(c) Nokia

Telefonanbieter ist o2.

Das Handy bleibt schon eine Weile an wenn ich es anschalte. Das pendelt zwischen ein paar Stunden bis einem Tag würde ich sagen. Also ist es noch nutzbar. Nur muss ich halt ständig schauen ob es noch an ist oder nicht.

Was könnte das denn im NSC kosten?

B

Blue-Nokia.com

Gast
Wenn ich *#0000# eingebe dann steht da:

Nokia 6280
V 06.10
21-12-06
RM-78
(c) Nokia
Language
V 06.10
21-12-06
RM-78
(c) Nokia

Telefonanbieter ist o2.
Aktuell ist die Version 6.43

Besteht das Problem auch im Offline Modus oder mit einer anderen Simkarte?

Seit wann besteht das Problem ueberhaupt?

Was könnte das denn im NSC kosten?
Kosten erfragst du bitte selbststaendig beim NSC deiner Wahl.

Bei einem reinen Update schaetze ich mal zwischen 25 Euro-35 Euro

Teile mir bitte deine IMEI NR (*#06#) mit, ggf kann es per Garantie abgewickelt werden.

S

SebastianJu

Gast
Das Problem besteht seit etwa 1-2 Monaten. Ich dachte ja dass der akku defekt ist aber das war es nicht.

Wenn ich keine Karte eingelegt habe weiß ich nicht ob es ausgeht. Aber ich habe die selben Probleme mit dem Anschalten. Weshalb ich schätze dass es nicht anders sein wird als mit Karte.

Die IMEI ist: 359382002419447

S

SebastianJu

Gast
Das ist ja richtig schwierig ein NSC zu finden. Weiß jemand wo eines in Braunschweig ist?

B

Blue-Nokia.com

Gast
Schonauf der Nokia Seite geschaut?

S

SebastianJu

Gast
Ja aber das Tool was die haben zeigt nichts was irgendwie klingt als wäre es ein Nokia Shop. Das scheinen alles private Firmen zu sein.

Thema:

Nokia 6280 geht ab und zu aus...

Sucheingaben

nokia 6280 akku schnell leer

,

6300 geht ab und zu

,

nokia handy geht ab und zu aus

,
Nokia 6280 geht bei Anruf aus
, 6280 nokia akku schnell leer, nokia 6280 geht nicht an, seit wann nokia 6280 typ RM78, bei nokia handy 6280 bluetooth aussetzer, 6280 geht immer aus, nokia 6280 geht manchmal aus, nokia 6280 startet nicht, nokia 6280 geht nach telefonat aus, Nokia 6280 RM-78, nokia 6280 geht ständig aus , handy geht ab und zu aus, http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/53767-nokia-6280-geht-ab.html, problem nokia 6280 geht nicht an, nokia v 06.10, seit wann gibt es das nokia 6280, Xtra card und Nokia Handy 6280, nokia 6280 rm-78 ersatzteile, nokia 6280 geht aus, 6280 geht aus, nokia 6280 offline funktion forum

Nokia 6280 geht ab und zu aus... - Ähnliche Themen

• internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...
  • Nokia Kontakte zu Outlook Kopieren/Synchronisieren

Nokia Kontakte zu Outlook Kopieren/Synchronisieren: Ich besitze ein Nokia 6280 und möchte die Kontakte von dort irgendwie in mein Outlook programm reinbekommen. Habe schon eine Sicherung der...
  • Nokia 6280 - Internetfunktion - Hilfe

Nokia 6280 - Internetfunktion - Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in diesem Bereich des Forums richtig in. Wenn nicht, sorry...
  • nokia 6280

nokia 6280: problem nokia 6280 hallo Freunde mein name ist hasan grüsse euch alle meine kinder haben mit dem handy gespielt und gespert jetzt will das handy...
  • Nokia 6280 Videos werden schwarz angezeigt.

Nokia 6280 Videos werden schwarz angezeigt.: Hallo Leute, wie schon oben erwähnt, habe ich ein blödes Problem. Alle Videos werden nur schwarz angezeigt. Weis Jemand warum, dass so ist? MFG...