Nokia 6280 - Internetfunktion - Hilfe

Diskutiere Nokia 6280 - Internetfunktion - Hilfe im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in diesem Bereich des Forums richtig in. Wenn nicht, sorry...
N

nobby09

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in diesem Bereich des Forums richtig in. Wenn nicht, sorry. Ich habe gestern das Nokia 6280 gebraucht erworben. Das Handy hat ja eine Internetfunktion. Nun habe ich einige Fragen.

1. Wie erkenne ich ( auf dem Display??), dass ich online bin?

2. Und vor allen Dingen, wie kann ich diese Funktion am Handy ausschalten. Ich brauche das Handy nur zum telefonieren und niemals für das Internet.

3. Wenn ich das Handy komplett ausschalte, ist doch auch die Verbindung zum Netz gekappt, oder?

4. Kann sich das Handy auch von "alleine" ins Netz einwählen, sprich, ohne dass ich es merke.

Mag sein, dass das alles doofe Fragen sind. Aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Handys. Und in der Bedienungsanleitung finde ich keine Antworten auf meine Fragen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Nobby

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
1. Wie erkenne ich ( auf dem Display??), dass ich online bin?

2. Und vor allen Dingen, wie kann ich diese Funktion am Handy ausschalten. Ich brauche das Handy nur zum telefonieren und niemals für das Internet.

3. Wenn ich das Handy komplett ausschalte, ist doch auch die Verbindung zum Netz gekappt, oder?

4. Kann sich das Handy auch von "alleine" ins Netz einwählen, sprich, ohne dass ich es merke.
1. Der Handybrowser hat eine Seite geöffnet

2. Ja kannst du deaktivieren in dem Du in den Interneteinstellungen z.B. einen falschen Zugangspunkt eingibst, dan geht Internet nicht mehr.

3. Wenn Handy aus ist, ist aus, da sendet nichts mehr.

4. Nein, in der Regel kann sich ein Handy nicht von alleine ins Internet einwählen, es sei denn man hat bestimmte Programme installiert oder per Bluetooth empfangen.
Bei bestimmten Providern bzw. Brandingsoftware, ist es jedoch leider möglich (D2) das wenn Du das Gerät in der Hosentasche hast, und keine Tastensperre aktiv ist, und gegen die Livetaste kommst, dann kann sich das Handy auch allein ins Internet einloggen.

Aber wenn Du 1. befolgst, geht gar nichts von alledem und das Handy spuckt Fehlermeldungen aus.

Thema:

Nokia 6280 - Internetfunktion - Hilfe

Sucheingaben

internet ausschalten Nokia 6310 i

,

nokia n8 internetfunktion blockieren

,

smartphones internet funktion auschalten ?? nur zum telefonieren

,
abschalten der Internetfunktion bei nokia handy
, ausschalten internetfunktion nokia handy, internetfunktion ausschalten nokia 6230, woran erkenne ich dass nokia n8 internet, wie bei Nokia Internetfunktion abschalten?, handybrowser nokia 6280, installation der internetfunktion auf dem iphone 4, nokia 6280 internet bluetooth, nokia 6280 internet ausschalten, nokia 6280 internet abschalten, nokia 6280 utms abschalten, nokia 6280 internet einstellungen, nokia 5800 woran erkenne ich im display eine aktive wlan verbindung, nokia handy mit internetfunktion, smartphone internet alleine eingeloggt, handys mit internetfunktion, nokia 6310i wap abschalten, wie erkenne ich dass sich mein handy in internet einwählt, Handy 6310i Internet zugang deaktivieren, samsung omnia wie erkenne ich hier ob ich im Internet bin, nokia n8 abstellen der internetfunktion, handy mit internetfunktion

Nokia 6280 - Internetfunktion - Hilfe - Ähnliche Themen

• internet mit handy

internet mit handy: Hi! Ja, bestimmt gibt es schon so ein Thema, nur komme ich hier voll nicht klar. Also seid doch bitte so lieb und helft mir, oder schickt mir...
  • Nokia Kontakte zu Outlook Kopieren/Synchronisieren

Nokia Kontakte zu Outlook Kopieren/Synchronisieren: Ich besitze ein Nokia 6280 und möchte die Kontakte von dort irgendwie in mein Outlook programm reinbekommen. Habe schon eine Sicherung der...
  • Nokia 6280 geht ab und zu aus...

Nokia 6280 geht ab und zu aus...: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Nokia 6280. Es geht ab und zu einfach aus. Und wenn ich es anschalte dann klappt das...
  • nokia 6280

nokia 6280: problem nokia 6280 hallo Freunde mein name ist hasan grüsse euch alle meine kinder haben mit dem handy gespielt und gespert jetzt will das handy...
  • Nokia 6280 Videos werden schwarz angezeigt.

Nokia 6280 Videos werden schwarz angezeigt.: Hallo Leute, wie schon oben erwähnt, habe ich ein blödes Problem. Alle Videos werden nur schwarz angezeigt. Weis Jemand warum, dass so ist? MFG...