Nokia 630

Diskutiere Nokia 630 im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; hallo komme überhaupt nicht zurecht...wie lösche ich die Anrufe die angekommen oder getätigt wurden... hatte vorher ein Tastentelefon ganz...
S

Stelli1

Gast
hallo

komme überhaupt nicht zurecht...wie lösche ich die Anrufe die angekommen oder getätigt wurden...

hatte vorher ein Tastentelefon ganz einfach halt...

mhhh jetzt alles neu...

bitte um hilfe

E

emu01

Newbie
Entfernen eines Anrufeintrags:
Um einen Anrufeintrag zu entfernen, streichen Sie zu Anrufliste, tippen Sie dann lange auf den Anrufeintrag und tippen Sie anschließend auf Löschen.
Um alle Anrufeinträge zu entfernen, tippen Sie auf ...... > Alle löschen.

Thema:

Nokia 630

Sucheingaben

nokia lumia 630 anrufliste anzeigen

,

lumia 630 anrufliste löschen

,

nokia lumia anrufliste anzeigen

,
lumia anrufliste anzeigen
, entwickleroptionen bei nokia lumia 630, nokia lumia 630 anrufliste löschen, anrufliste löschen nokia lumia 630, nokia 630 anrufliste löschen, nokia lumia 630 telefonverlauf löschen, nokia lumia 630 anrufliste finden, nokia lumia 630 verlauf löschen, lumia nummer aus anrufliste löschen, verlauf löschen lumia 630, iphone nokia lumia 630 Telefonanrufe loeschen, wo finde ich telefonprotokoll bei Nokia lumia , entwickleroptionen nokia lumia 630, nokia630, Noia Lumia Anrufliste, anrufliste lumia, anrufliste nokia lumia 630, nokia lumia 630 telefonliste löschen, anrufliste löschen lumis 630, komplette anrufliste löschen nokia lumia, anrufliste löschen nokia lumia, wie lösche ich ein anruf nokia 630

Nokia 630 - Ähnliche Themen

• Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630

Keine Internetverbindung zu Alditalk trotz Aufladung - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Nokia Lumia 630 und nutze nach Bedarf das Internet über Aldi Talk. Habe mein Konto aufgeladen und...
  • Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich

Update von Whatsapp mit Nokia Lumia 630 nicht möglich: Hallo zusammen, ich suche mir die Finger wund, finde aber nichts. Mein Vater hat das Lumia 630 und Whatsapp funktioniert nicht mehr, weil ein...
  • Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1

Datensicherung vom Nokia Lumia 630 mit Windows 8.1: Hallo, ich muss eine Datensicherung von genanntem Gerät machen aber wie ? Kann ich dass Programm Abelssoft Backup 2016 machen ? Für eine Antwort...
  • Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif

Nokia Lumia 630 - WLAN Hotspot geht nur bei reinem Datentarif: Hallo zusammen, ich wollte mir bei meinem Dual Sim 630 einen Wlan Hotspot einrichten, hatte mir dazu eine Lidl Fonic Karte gekauft. Ich habe...
  • Flashen und Debranding des Nokia Lumia 630

Flashen und Debranding des Nokia Lumia 630: Eine Anleitung zum flashen und debranden des Nokia Lumia 630 findet ihr hier...