Nokia 6300 - Dringende Frage wegen Einstellung

Diskutiere Nokia 6300 - Dringende Frage wegen Einstellung im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, bitte seien Sie mir nicht böse, aber noch habe ich mich nicht ganz angemeldet und bin Gast, bin aber regelmäßig hier. Ich habe eine Nokia...
G

Gast

Gast
Hallo,

bitte seien Sie mir nicht böse, aber noch habe ich mich nicht ganz angemeldet und bin Gast, bin aber regelmäßig hier.

Ich habe eine Nokia 6300.

Das Problem ist:

Wenn es klingeln soll oder nicht, dann kann ich die Melodie ausschalten über den Knopf ganz unten rechts (die Taste Raute #).

Aber in der Kanzlei ist es wichtig, dass ZUSÄTZLICH auch der Vibrationsmotor ausgeschaltet ist. Bisher musste ich immer das Profil "Lautlos" umspeichern und dort manuell "Vibration aus" wählen.

Gibt es keine schnellere Möglichkeit? Mit einem Tastendruck, wie "Lautlos", dass der Vibrationsmodus ausgeschaltet ist? Aber eben lautlos?

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Vielen Dank.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du es schonmal mit dem Ausschaltknopf versucht? Da bekommt man doch mehrere Profile angezeigt, wenn man den Schalter nur kurz betätigt. Wenn ja, eines der angezeigten Profile so einstellen, wie gewünscht und abspeichern. Dann kannst es darüber schnell auswählen.

Ansonsten kannst keine andere Taste so belegen, wie Du es möchtest.

Thema:

Nokia 6300 - Dringende Frage wegen Einstellung

Sucheingaben

einstellungsassistent nokia 6300

,

nokia 6300 einstellungen

,

nokia c3 lautlos

,
nokia C3 vibration
, Nokia C3-01 lautlos, nokia c3-01 wecker lautstärke, nokia c3 vibrationsalarm einstellen, nokia c3 vibrationsalarm, nokia c3 lautlos schalten, Nokia 1600 lautlos, nokia 6300 vibrationsalarm einstellen, nokia c3-01 sprachdeutlichkeit, nokia 6300 wecker vibration, Nokia C3 Wecker Lautstärke, nokia c3-01 wecker leiser, nokia c3 wecker, nokia c3-01 Lautlos Taste, nokia 6300 sprachdeutlichkeit, nokia 6300 wecker, nokia 6300 raute taste lautlos, nokia 6300 lautlos stellen, nokia sprachdeutlichkeit, lautlos nokia c3, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/26795-nokia-6300-dringende-frage-wegen-einstellung.html, Nokia C3-01 Lautlos stellen

Nokia 6300 - Dringende Frage wegen Einstellung - Ähnliche Themen

• Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?

Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
  • Nokia 6300

Nokia 6300: Hallo liebe Handy-Techniker, mein gutes altes Nokia 6300 - bisher zuverlässig - hat plötzlich seinen Geist aufgegeben. Nach dem Aufladen des...
  • Nokia 6300 - SMS Statusbericht

Nokia 6300 - SMS Statusbericht: Hallo, kann jemand sagen, wie man ein Nokia 6300 so einstellt, dass man einen Sendestatusbericht für SMS erhält? Also nicht die Bestätigung, dass...
  • nokia 6300

nokia 6300: hallo habe folgendes problem. mein nokia 6300 geht an, wenn ich aber den code eingebe nichts passiert. weiß jemand rat. komme ich noch an die...
  • Coverwechsel Nokia 6300 Probleme

Coverwechsel Nokia 6300 Probleme: Hallo, Ich wollte mein Cover von meinem Nokia 6300 wechseln und bekomme die Schrauben (am unteren Ende) der Schale nicht raus. Wie es scheint sind...