Nokia 6300-kein Senden von SMS mehr möglich hilfe!

Diskutiere Nokia 6300-kein Senden von SMS mehr möglich hilfe! im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo, ich habe noch immer mein altes nokia 6300. bisher hatte ich keine probleme,aber jetzt auf einmal kann ich keine sms mehr senden,was für...
L

lunali

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 6300
Netzbetreiber
o2
hallo,
ich habe noch immer mein altes nokia 6300.
bisher hatte ich keine probleme,aber jetzt auf einmal kann ich keine sms mehr senden,was für mich ganz doof ist,da ich fast nur sms sende und kaum telefoniere.empfangen geht noch ohne probleme.

ich verfasse die mitteilung,gehe auf senden...und ganz schnell passiert es dann,dass oben das sich bewegende symbol dafür,dass es grade sendet,stehenbleibt und das licht blinkt (das wenn man ne sms hat oder einen anruf in abwesenheit oder eine fehlermeldung eben).wenn ich dann auf zeigen gehe heißt es senden der mitteilung fehlgeschlagen.dann klicke ich details an,und sehe die nachricht noch im postausgang,und das briefsymbol für "nachricht" links ist dann immer zerteilt in 2 teile.

und jetzt??weiß jemand rat?

lg

Thema:

Nokia 6300-kein Senden von SMS mehr möglich hilfe!

Sucheingaben

nokia 6300 keine sms senden

,

nokia 6300 sms geht nicht

,

nokia 6300 sms senden fehlgeschlagen

,
nokia 6300 sms senden der mitteilung fehlgeschlagen
, senden von sms nicht möglich nokia, nokia 6300 sms senden nicht möglich, nokia 6300 empfängt keine sms, senden der mitteilung fehlgeschlagen nokia, nokia 6300 senden der mitteilung fehlgeschlagen, senden der nachricht fehlgeschlagen nokia, sms senden nicht möglich nokia, sms aufeinmal nicht mehr möglich, nokia 6300 keine sms, nokia 6300 sms übermittlungsprobleme, vodafone sms senden fehlgeschlagen nokia 6300, nokia 6300 sms versand nicht möglich, nokia 6300 verbindungsfehler kann nicht anrufen, nokia 6300 senden fehlgeschlagen, ich kann keine sms mit meinem nokia 6300 versenden, Nokia Sms fehlgeschlagen, kein sms empfang nokia 6300, nokia 6300 sms probleme, nokia 6300 senden der sms fehlgeschlagen, nokia 6300i sms versand nicht möglich, nokia 6300 kein sms versand

Nokia 6300-kein Senden von SMS mehr möglich hilfe! - Ähnliche Themen

• Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?

Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
  • Nokia 6300

Nokia 6300: Hallo liebe Handy-Techniker, mein gutes altes Nokia 6300 - bisher zuverlässig - hat plötzlich seinen Geist aufgegeben. Nach dem Aufladen des...
  • Nokia 6300 - SMS Statusbericht

Nokia 6300 - SMS Statusbericht: Hallo, kann jemand sagen, wie man ein Nokia 6300 so einstellt, dass man einen Sendestatusbericht für SMS erhält? Also nicht die Bestätigung, dass...
  • nokia 6300

nokia 6300: hallo habe folgendes problem. mein nokia 6300 geht an, wenn ich aber den code eingebe nichts passiert. weiß jemand rat. komme ich noch an die...
  • Coverwechsel Nokia 6300 Probleme

Coverwechsel Nokia 6300 Probleme: Hallo, Ich wollte mein Cover von meinem Nokia 6300 wechseln und bekomme die Schrauben (am unteren Ende) der Schale nicht raus. Wie es scheint sind...