Nokia 6300

Diskutiere Nokia 6300 im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mein nokia 6300 lässt sich zwar einschalten aber über die Tastatur nicht bedienen.Habe inzwischen neues Nokia bräuchte aber meine ganzen Daten vom...
  • Nokia 6300 Beitrag #1
G

Gast

Gast
Mein nokia 6300 lässt sich zwar einschalten aber über die Tastatur nicht bedienen.Habe inzwischen neues Nokia bräuchte aber meine ganzen Daten vom alten (Telefonnummern, Kalender.)Wie komme ich ran?

• Nokia 6300 Beitrag #2
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Mit der PC-Suite, wenn bluetooth eingeschaltet ist, sollte das gehen. Ansonsten wirst Du ein Kabel brauchen.

Ansonsten mal an Profis geben, die eine Tastatur einsetzen. Vorausgesetzt, das sind die die Daten wert.

Thema:

Nokia 6300

Nokia 6300 - Ähnliche Themen

Nokia G21 aus dem Home WiFi ausgestiegen: Mein Nokia G21 hat sich vorgestern einfach so aus dem Home WiFi verabschiedet. Leider wurde ich nicht fündig, wie ich das wieder aktivieren hätte...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Nokia 2780 Flip vorgestellt - Endlich ein Nokia Foldable, aber sicher nicht so wie viele es gehofft hätten: Foldables sind nach wie vor im Kommen und der eine oder die andere würden sich hier sicher über ein solches Gerät von Nokia freuen. Nun gibt es...
Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...

Sucheingaben

nokia 6300 lässt sich nicht einschalten

,

nokia 6300 bluetooth lässt sich nicht aktivieren

,

nokia 6300 fehler einschalten

,
nokia 6300 probleme beim einschalten
, nokia 6300 bluetooth lässt sich nicht einschalten, musikerkennung für nokia 6300, nokia 6300 fehlersuche, nokia 6300 einschalten kalender, nokia 6300 läßt sich nicht einschalten, nokia 6300 ohne tastatur starten, 6300 läßt sich nicht bedienen, nokia 6300 tastatur reagiert nicht, nokia 6300 musik erkennen, Nokia 6300 musikerkennung, nokia 6300i lässt sich nicht einschalten, nokia 6300 bluetooth aktivieren tastatureingabe, musikerkennung nokia 6300, nokia 6300 handy läßt nicht einschalten, nokia 6300 bluetooth nicht aktivierbar, Musikerkennung auf Nokia 5230, nokia 6300 bluetooth geht nicht einzuschalten, nokia 6300 free einschalten, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/63019-nokia-6300-a.html, normales Nokia 63, nokia 6300 fans
Oben