Nokia 6303c Rechner ist weg

Diskutiere Nokia 6303c Rechner ist weg im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe seit zwei Jahren ein Nokia 6303c mit Software V9.10. Vor kurzem habe ich festgestellt, das mein Rechner weg ist, also...
A

Aragon6

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6303c
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen, ich habe seit zwei Jahren ein Nokia 6303c mit Software V9.10.

Vor kurzem habe ich festgestellt, das mein Rechner weg ist, also das Taschenrechnerprogramm. Ich hab dann mal geschaut ob sonst noch was fehlt, aber das ist das einzigste.

So ich wollte nun mit einem Update auf die V10.10 machen um das Probelm zu lösen.

Die Pc-Suite Version 3.2 auf Win7 64bit Ultimate erkennt auch das die neue Software zur Verfügung ist, aber wenn er versucht sie Downzuloaden kommt immer "Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung" blablabla

Kann mir evtl. jemand helfen?

Danke schon mal

A

Aragon6

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6303c
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

hab es jetzt auch mal mit dem älterem Nokia updater versucht, leider mit dem gleichem Ergebniss.

Thema:

Nokia 6303c Rechner ist weg

Sucheingaben

nokia 6303 rechner verschwunden

,

nokia rechner verschwunden

,

rechner für nokia 6303

,
nokia 6303c rechner
, taschenrechner für nokia 6303, nokia rechner weg, nokia 6303 classic rechner fehlt, nokia taschenrechner weg, nokia 6303 rechner weg, nokia n95 taschenrechner, handy taschenrechner weg, nokia rechner weg 6303, Nokia 6303 classic rechner weg, nokia rechner weg, taschenrechner funktion weg Nokia, rechnerfunktion nokia 6303, Nokia 6303c taschenrechner, nokia 6303i handy startet nicht mehr, nokia 6303 rechner nicht mehr vorhanden, rechner von handyrechner verschwunden weg, taschenrechner bei nokia 6303 verschwunden, rechner nokia, nokia 2730 rechner verschwunden, nokia 6303i classic taschenrechner weg, rechner auf nokia verschwunden

Nokia 6303c Rechner ist weg - Ähnliche Themen

• InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?

InternSpeicher Nokia 3.1 Plus erweiterbar oder nicht?: Hallo, ich habe versucht, den internen Speicher mit einer 128GB-SD-Karte zu erweitern. Formatieren als interner Speicher wird aber nicht...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 6303c Branding entfernen

Nokia 6303c Branding entfernen: Hallo. Ich habe das Nokia 6303c in Silber/Schwarz. Da ist ein Vodafone Branding drauf, das ich entfernen möchte. Ich habe schon mal zu diesem...
  • Nokia 6303c Branding entfernen

Nokia 6303c Branding entfernen: Hallo. Ich habe ein Nokia 6303c geschenkt bekommen und möchte das Branding entfernen. Es ist von Vodafone. Ich habe etwas gesucht, aber nichts...
  • Nokia 6303C formatieren

Nokia 6303C formatieren: Ich habe ein Problem beim formatieren meines Handy (Nokia 6303 clasic) Es kan sich nicht mehr einschalten Beim einschalten summt es kurz worauf...