Nokia 6303i Button auf Startseite umkonfigurieren

Diskutiere Nokia 6303i Button auf Startseite umkonfigurieren im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi Ich habe meiner Mom ein 6303i zu Weihnachten geschenkt, leider ist es Vodafone-gebrandet. Jetzt ist auf der Startseite so ein Knopf, mit dem...
M

mote

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Hi

Ich habe meiner Mom ein 6303i zu Weihnachten geschenkt, leider ist es Vodafone-gebrandet. Jetzt ist auf der Startseite so ein Knopf, mit dem man auf eine Vodafone-Website kommt. Wie kann ich das deaktivieren bzw. dafür sorgen, dass das ganze Internet gesperrt ist (O2).

Noch lieber wäre mir, wenn das Vodafone ganz verschwände, aber ich habe hier gelesen, dass das nicht so einfach und ratsam ist wie die vielen Anleitungen im Netz suggerieren?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
geht nur durch Flashen(Garantieverlust) des Handys. Du kannst aber versuchen in den Interneteinstellungen(APN Zugangspunkte>)die dortige Adresse von Vodafone in eine Fake Adresse um zu ändern, sodass kein Zugriff zum Internet möglich ist.
 
Thema:

Nokia 6303i Button auf Startseite umkonfigurieren

Nokia 6303i Button auf Startseite umkonfigurieren - Ähnliche Themen

Mobiles Internet per Button deaktivieren ?: Hallo zusammen Ich habe seit heute das Galaxy S2. Es gibt ja oben in der herunterziehbaren Leiste ( kA wie man die nennt) die Buttons um z.B. das...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

nokia 6303i internet deaktivieren

,

nokia 6303i uhr ausblenden

,

nokia 6303i uhr kleiner

,
nokia 6303i internet abschalten
, http://www.usp-forum.de/nokia-forum/65583-nokia-6303i-button-startseite-umkonfigurieren.html, 6303i uhr ausblenden, 6303i internet deaktivieren, Nokia 6303i startseite, nokia 6303i uhr kleiner machen, 6303i uhr, nokia 6303i rechte auswahltaste ändern, nokia 6303i internet sperren, nokia 6303i startseite ändern, nokia 6303i internet ausschalten, 6303i internet abschalten, internet sperren nokia 6303i, nokia 6303i rechte taste ändern, nokia 6303i classic uhr ausblenden, 6303i internet sperren, 6303i firmware, firmware nokia 6303i, uhr ausblenden an nokia 6303i, nokia 6303i uhr oben rechts, nokia 6303i classic rechte auswahltaste ändern, internet deaktivieren Nokia 6303i
Oben