Nokia 6303i Classic als Taschenlampe

Diskutiere Nokia 6303i Classic als Taschenlampe im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Gibt es eine Möglichkeit das LED-Blitzlicht konstant leuchten zu lassen? Mein älteres Samsung Handy benutzte ich immer als Taschenlampe, indem ich...
E

elouvee

Newbie
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit das LED-Blitzlicht konstant leuchten zu lassen? Mein älteres Samsung Handy benutzte ich immer als Taschenlampe, indem ich im Video-Recorder das "Videolicht" aktivierte. Beim 6303i scheint dies nicht zu klappen.

MfG

G

Gast2020

Gast
Das ist sehr gute Frage, ich suche für das 6303i meiner Freundin auch die Möglichkeit die LED auf der Rückseite als Taschenlampe zu benutzen.
Kennt jemand ein App oder ein Tool, das man auf den Gerät installieren kann?

Grüße, der Gast ^^

Thema:

Nokia 6303i Classic als Taschenlampe

Sucheingaben

nokia 6303 taschenlampe

,

6303i taschenlampe

,

nokia 6303i classic taschenlampe

,
6303 taschenlampe
, nokia 6303i lampe, taschenlampe nokia 6303i, nokia 6303i Licht, nokia 6303i taschenlampe nutzen, nokia 6303 classic taschenlampe, nokia 6700 classic taschenlampe, nokia 6700 taschenlampe, 6303i lampe, nokia 6303 lampe, 6303i classic Taschenlampe, nokia 6303i classic lampe, nokia 6303 blitz als taschenlampe, taschenlampe 6303i, nokia taschenlampe, http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/55399-nokia-6303i-classic-taschenlampe.html, f, nokia 6303i als taschenlampe, nokia 6303i classic forum, nokia mit taschenlampe, Nokia 6303i blitz, nokia 6303 licht

Nokia 6303i Classic als Taschenlampe - Ähnliche Themen

• Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?: hallo Leute Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt Nun wollte ich ein...
  • Nokia 6303i classic Softwarefehler???

Nokia 6303i classic Softwarefehler???: Hallo, ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden...
  • Nokia 6303i Classic Autotelefon

Nokia 6303i Classic Autotelefon: Hallo und guten Abend, ich habe da mal eine Frage: Ich habe als Firmenhandy das Nokia 6303i Classic. Nun bekomme ich einen neuen Firmenwagen...
  • Nokia 6303i classic löscht Nummern

Nokia 6303i classic löscht Nummern: Hallo! Zum wiederholtem Mal hat mein Handy nach dem Einschalten Nummern gelöscht. Wenn ich auf zur Anrufliste wollte, ging das Telefon aus und...
  • nokia 6303i classic -Lichtsensor abschalten?-

nokia 6303i classic -Lichtsensor abschalten?-: hallo, ich habe ein nokia 6303i classic und bin mit dem gerät eigentlich zufrieden bis auf diesen eingebauten lichtsensor. bei dunkelheit...